Wo kauft Ihr so eure Apple Produkte ?

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Hi,

wollte euch mal so fragen wo Ihr so eure Apple Produkte kauft?
Wo es euch günstig erscheint wer guten Service bietet usw...

Ausser Apple Store und Gravis!!


Gruß
Elportato
 
Früher:
Bevor ich Apple Servicetechniker wurde, habe ich meine Macs nur beim Fachhandel gekauft (AppleCenter, 50 Km Anfahrt).
Grund: Absoluter Service, kompetente Beratung.

Heute:
Autorisierter Fachhandel vor Ort(bin kein Servicetechniker mehr).
Grund:
Es ist was anderes, bei einem Versender oder Store zu reklamieren, als einem Vertriebler direkt auf die Füße zu treten. Praktisch Auge in Auge.

Nur: Wann gibt ein Mac mal seinen Geist auf?
 
Mac Service Aachen autorisierter Mac Händler.
 
Vobis

Auch vor meiner zeit als Macianer habe ich immer bei Vobis geparkt. Auch den Mac habe ich dort gekauft.
Und bis jetzt war ich immer zufrieden. Das kommt aber wohl auch immer auf die Filiale an. Ich habe auch schon schlechtes über Vobis gehört, was ich aber in meinem persönlichen fall nicht bestätigen kann.
Gruss
eMac_man
 
Bei Apple, Cyberport, Gravis, Cancom, Promarkt, etc. ;)
 
(Apple-store), mactrade.de, cyberport.de, Mediamarkt (jaja, warn gutes Angebot;))

mit allen zufrieden gewesen…
 
fundk.com
Der Store ist zwar am anderen Ende von D (aus meiner Sicht), aber die hatten damals als ich mein PB gekauft hab, noch günstige APLA Lizenzen...

Die Tiger präsentation vor Ort werde ich höchstwahrscheinlich nicht besuchen...

Viele Grüße,
Alex
 
Neuware kaufe ich beim mittelständischen Mac-Händler. Hatte noch nie Probleme. Kompetente Ansprechpartner. Gebrauchte Apple-Produkte kaufe ich bei eBay. Sprüche wie "iBook G3 in liebevolle Hände abzugeben" haben es mir angetan. Bin auch bei eBay noch nie enttäuscht worden.
 
ergo sum in mainz kastel!
vielleicht nicht die kompetentesten was das wissen angeht, sie wissen aber was service bedeutet, sind sehr engegenkommend, sehr faire praise, immer bemüht, und das nette mädel vom hinterm imac btaucht zwar etwas zum rechnungen schreiben aber hat so einen schönen ars... - was will man mehr...hehe
 
sau geil hertzblau.net da muss man ja direkt mal nach Mainz kastl fahren!! :)
 
aber immer schön sagen, dass ihr von mir empfohlen wurdetm das macht sich in meinen prozenten bemerkbar und eh ichs vergesse, das nette mädel vom hinterm imac, gelle...................
herz_02.gif
 
aber nix verraten, meine freundin weiß nie, weswegen sie mich hauen soll, wegen dem mädel oder wegen dem neuen mac...hehe

psssssssssst!
 
Vor Ort beim lokalen Händler. Ich finde es immer wichtig kleine Händler zu unterstützen. Dem Einzelhandel geht es eh schon schlecht genug...
 
theonehorst schrieb:
Vor Ort beim lokalen Händler. Ich finde es immer wichtig kleine Händler zu unterstützen. Dem Einzelhandel geht es eh schon schlecht genug...

löblich löblich...hehe

ich kann auf dem weg zu meinem applehändler guten deutschen spargel kaufen ( nichtmal von polnischen lohnsklaven gestochen), deutsches kaminholz ersteigern und meiner tante emma hallo sagen
 
lieber einziger horst, ist mir jetzt schon wieder aufgefallen, wenn man nicht genau hinschaut, könnte man meinen du bist die pam...hehe

ob man ihr das mal mitteilt???
 
hertzblau du bringst echt Stimmung rein :))))) lustig !!!
 
ich hab meine macs geschenkt bekommen... den besseren will ich sogar benutzen und mach den wieder flott (der andere is technisch ok aber uralt)
 
Zurück
Oben Unten