Wo kauft Ihr so eure Apple Produkte ?

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Hi,

wollte euch mal so fragen wo Ihr so eure Apple Produkte kauft?
Wo es euch günstig erscheint wer guten Service bietet usw...

Ausser Apple Store und Gravis!!


Gruß
Elportato
 
Früher:
Bevor ich Apple Servicetechniker wurde, habe ich meine Macs nur beim Fachhandel gekauft (AppleCenter, 50 Km Anfahrt).
Grund: Absoluter Service, kompetente Beratung.

Heute:
Autorisierter Fachhandel vor Ort(bin kein Servicetechniker mehr).
Grund:
Es ist was anderes, bei einem Versender oder Store zu reklamieren, als einem Vertriebler direkt auf die Füße zu treten. Praktisch Auge in Auge.

Nur: Wann gibt ein Mac mal seinen Geist auf?
 
Mac Service Aachen autorisierter Mac Händler.
 
Vobis

Auch vor meiner zeit als Macianer habe ich immer bei Vobis geparkt. Auch den Mac habe ich dort gekauft.
Und bis jetzt war ich immer zufrieden. Das kommt aber wohl auch immer auf die Filiale an. Ich habe auch schon schlechtes über Vobis gehört, was ich aber in meinem persönlichen fall nicht bestätigen kann.
Gruss
eMac_man
 
Bei Apple, Cyberport, Gravis, Cancom, Promarkt, etc. ;)
 
(Apple-store), mactrade.de, cyberport.de, Mediamarkt (jaja, warn gutes Angebot;))

mit allen zufrieden gewesen…
 
fundk.com
Der Store ist zwar am anderen Ende von D (aus meiner Sicht), aber die hatten damals als ich mein PB gekauft hab, noch günstige APLA Lizenzen...

Die Tiger präsentation vor Ort werde ich höchstwahrscheinlich nicht besuchen...

Viele Grüße,
Alex
 
Neuware kaufe ich beim mittelständischen Mac-Händler. Hatte noch nie Probleme. Kompetente Ansprechpartner. Gebrauchte Apple-Produkte kaufe ich bei eBay. Sprüche wie "iBook G3 in liebevolle Hände abzugeben" haben es mir angetan. Bin auch bei eBay noch nie enttäuscht worden.
 
ergo sum in mainz kastel!