Wo kann ich mein neues iPhone 4S im Apple Developer-Programm installieren

jhsenator

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
649
Ich habe mir gerade iOS 6 Beta downgeloadet. Allerdings bei der Installation habe ich ein Problem. Ich bekomme das Update nicht auf mein neues iPhone aufgespielt. Es kommt der Meldung "... please register your divice in the @@url@@"

Ich bin dort wohl noch mit meinem alten iPhone registriert, mein 4S habe ich vor 4 Wochen erhalten und bisher normal genutzt.

Habe jetzt vergeblich auf der Developer-Seite gesucht wo man das neue iPhone eintragen kann.

Wer kann mir einen Tip geben.

Danke

Gruß0 Juergen
 

jhsenator

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
649
Habe mein neues iPhone registriert und nun läuft alles wie gehabt.

Danke für die Hilfe

Gruß
Jürgen
 

MacBookBlack

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
1.061
Ich seh in letzter Zeit ganz oft "Gruß Jürgen" unter den Beiträgen hier... Heißen denn plötzlich alle Jürgen?!
 

jhsenator

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
649
ist halt ein Name der immer aktuell ist - lach
 

darkdiver

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
255
Hallo zusammen,

welches IMAGE für Germany IPAD 3 nehmen? ATT oder Verizon?

lg
Eric
 
Oben