Wo kann ich mein neues iPhone 4S im Apple Developer-Programm installieren

jhsenator

jhsenator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
651
Reaktionspunkte
66
Ich habe mir gerade iOS 6 Beta downgeloadet. Allerdings bei der Installation habe ich ein Problem. Ich bekomme das Update nicht auf mein neues iPhone aufgespielt. Es kommt der Meldung "... please register your divice in the @@url@@"

Ich bin dort wohl noch mit meinem alten iPhone registriert, mein 4S habe ich vor 4 Wochen erhalten und bisher normal genutzt.

Habe jetzt vergeblich auf der Developer-Seite gesucht wo man das neue iPhone eintragen kann.

Wer kann mir einen Tip geben.

Danke

Gruß0 Juergen
 
Habe mein neues iPhone registriert und nun läuft alles wie gehabt.

Danke für die Hilfe

Gruß
Jürgen
 
Ich seh in letzter Zeit ganz oft "Gruß Jürgen" unter den Beiträgen hier... Heißen denn plötzlich alle Jürgen?!
 
ist halt ein Name der immer aktuell ist - lach
 
Hallo zusammen,

welches IMAGE für Germany IPAD 3 nehmen? ATT oder Verizon?

lg
Eric
 
Zurück
Oben Unten