Wo kann ich Chromolux Papier (silber) kaufen?

Das werde ich mal ausprobieren. Danke für diesen ausgefallenen Tip. Ich selbst muss mich nun aber verabschieden, da ich morgen um 5:30 wieder aus den Feder muss und über den Tag halbwegs fit sein sollte ;)
 
An sich funtionert Laserprinter empfohlenes Papier
auch auf Tintenstrahlern. In so weit könnte ich Dir
morgen mit einigen Papiersorten dienen. Wieso erst
Morgen? Weil ich dazu vernünftiges Licht brauche,
da meine Augen nicht bei Kunstlicht den kleinen
Text in den Papiermusterbüchern erkennen können.

Jürgen
 
Hallo Max,

das Problem Deiner Aufgabenstellung ist, daß es kein glänzendes Papier gibt, das Du doppelseitig (Deine Anforderung) durch einen Tintenstrahler schicken kannst. Ich verwende sehr häufig Link, ist aber beidseitig matt.

Von Tetenal hatte ich mal Probepapier glänzend/matt, das aber eine sehr bescheidene Planlage hatte und sich bog (wohl wegen zwei unterschiedlicher Beschichtungen)

Wenn Du mehr wissen willst, PN.
 
Hallo Max,

das Problem Deiner Aufgabenstellung ist, daß es kein glänzendes Papier gibt, das Du doppelseitig (Deine Anforderung) durch einen Tintenstrahler schicken kannst. Ich verwende sehr häufig Link, ist aber beidseitig matt.

Von Tetenal hatte ich mal Probepapier glänzend/matt, das aber eine sehr bescheidene Planlage hatte und sich bog (wohl wegen zwei unterschiedlicher Beschichtungen)

Wenn Du mehr wissen willst, PN.

Hi, ich kenne das Papier, damit aber dürfte er mit seinem
– schon etwas angegrauten Drucker – Probleme wegen des
Papiergewichtes haben.

Oder irre ich?

Gruss Jürgen
 
Erstmal danke für die zwei Links. Ob mein Drucker das tatsächlich schafft weiß ich nicht. Offiziell geht er bis 240g. Das geht meiner Erfahrung nach ohne Probleme. Wie viel ich da draufpacken kann weiß ich selber leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten