Wo ist die Pipe unter Windows?

Na dann schau mal Beitrag 2+3
 
Ohwei! *duck* Ich blind! :)
Dickes Sorry.

Was mit noch einfällt, wie sieht es denn mit der Sprachregion aus, die unter Windows eingestellt ist? Also nicht nur das Tastaturlayout?
Evtl. Könnte das noch mit daran beteiligt sein?!
 
Hmm...
nun hab grade bei Apple angerufen und auf deren Aufforderung hin nochmal die Bootcamp-Treiber von der DVD installiert...ohne Erfolg.

Wo meinst Du Sprachregion?
Aufenthaltsort ist Deutschland
Format Deutsch (Deutschland)

...sieht eigentlich alles normal aus :(
 
Arghhh ich werd blöd...
das Treiber neu Installieren hat wohl doch geklappt.
Nur der Firefox nimmt anscheinend kein Pipe-Symbol an. (|||||) ausser mit C+P.
Im Notepad funktionierts. Wenns jetzt unter Visual Studio auch noch geht...

...jap tut es...
Juhu Problem gelöst :dance:

Danke für Eure Bemühungen :upten: !
 
Sehr alter Thread, für mich aber trotzdem hilfreich. Ich habe meine Tastenkombination hier nicht direkt gefunden, aber Inspirationen.
System: Windows 11
Tastatur: Magic Keyboard with NumPad 2022

Alt (rechts) + ^ (Taste links neben der 1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten