Wo Ist Die Num Taste???

das problem ist der liest bei mir keine zahlenwerte ein sonder befehle...
 
@BFBS: so hats bei meinem alten (welches ich mir wieder wünschen würde) auch noch ausgeschaut... aber des hier is ganz neu und irgendwie muss man doch die num taste aktivieren können?
 
Es gibt keine NUM Taste ... Es gibt nur die 5 oder F5. Da könnt ihr suchen bis ihr schwarz werdet.

Weshalb eure Software beim drücken der Taste 5 irgendwelche Funktionen ausführt weiß ich nicht. Normal ist das nicht. Ansonsten eben eine externe Tastatur anschließen.
 
wie, es gibt keine NUM taste?
Mein altes Powerbook hatte die noch...
...MBP entthäuscht mich in fast allen Bereichen immer mehr...
 
Dann musst Du Dir ein anderes Notebook kaufen, wenn es Dich immer mehr enttäuscht. Ich bin mir sicher dass 90% der Anwender keine NUM Taste benötigen. Unser Support nennt so was Einzelschicksal.
 
CAD machst du wohl unter Windows, nehme ich an. Bei mir funktionieren da die Zahlentasten ohne Probleme mit meiner CAD Software. Könnte ein Problem mit den Tastatur Treibern sein. Die Bootcamp Treiber sind aber installiert?
Hast du mal versucht das Tastaturlayout umzustellen?
 
Zurück
Oben Unten