wo ist Bank 1 beim Macbook???

banisteriopsis

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
20
Hi möchte gerade meine 2 und 1 Gb Riegel einbauen.
Nun meinen manche der 2 Gb soll in die 0 Bank und
der 1 Gb in die 1 Bank.
Nun konnte ich keine Infos finden welche von beiden Bänken
welche ist??
Wäre super wenn mir einer da weiterhelfen könnte.)
 

banisteriopsis

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
20
Ich haber hier im Forum dutzende Seiten gelesen und dann hier-weil ich dachte, dies sei der richtige Platz- gepostet. Ich bin selten hier und finde mich dementsprechend nicht so gut aus. Eine kurze Antwort hätte mich dennoch gefreut:rolleyes:
 

Wookie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
1.163
Sorry..bin ja auch nicht böse oder so xD, aber ja hätte ich die Antwort hätte ich die zusätzlich gepostet xD..sorry
 

Blaupunkt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
1.176
Das mit den unterschiedlichen Bänken...was soll das bringen bzw. wieso baust du den Speicher nicht einfach ein und schaust nach was im Systemprofiler steht?
 

banisteriopsis

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
20
macht nichts:)
hab leider in den handbüchen auch nichts gefunden.
Muss wohl noch ein wenig suchen...
 

banisteriopsis

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
20
Nun, habe mehrfach gelesen, dass diese Anordnung vorteilhafter ist. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
 

Blaupunkt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
1.176
Na, wenn dann die Kiste ein paar Promille schneller ist...ansonsten was spricht gegen den Blick in den Systemprofiler? Immerhin 50/50 Chance, dass es passt...
 
Oben