wo ist Bank 1 beim Macbook???

banisteriopsis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Hi möchte gerade meine 2 und 1 Gb Riegel einbauen.
Nun meinen manche der 2 Gb soll in die 0 Bank und
der 1 Gb in die 1 Bank.
Nun konnte ich keine Infos finden welche von beiden Bänken
welche ist??
Wäre super wenn mir einer da weiterhelfen könnte.)
 
Ich haber hier im Forum dutzende Seiten gelesen und dann hier-weil ich dachte, dies sei der richtige Platz- gepostet. Ich bin selten hier und finde mich dementsprechend nicht so gut aus. Eine kurze Antwort hätte mich dennoch gefreut:rolleyes:
 
Sorry..bin ja auch nicht böse oder so xD, aber ja hätte ich die Antwort hätte ich die zusätzlich gepostet xD..sorry
 
Das mit den unterschiedlichen Bänken...was soll das bringen bzw. wieso baust du den Speicher nicht einfach ein und schaust nach was im Systemprofiler steht?
 
macht nichts:)
hab leider in den handbüchen auch nichts gefunden.
Muss wohl noch ein wenig suchen...
 
Nun, habe mehrfach gelesen, dass diese Anordnung vorteilhafter ist. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
 
Na, wenn dann die Kiste ein paar Promille schneller ist...ansonsten was spricht gegen den Blick in den Systemprofiler? Immerhin 50/50 Chance, dass es passt...
 
Zurück
Oben Unten