"Wo Ist" App friert nach Update auf IOS17 ein

Huey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Auf meinem iPhone 11 friert nach dem Update auf IOS17 die Wo ist-App bei der Personensuche ein. Eine Bedienung der App ist dann nicht mehr möglich. Die Suche nach Geräten und Objekten funktioniert einwandfrei. Hat jemand einen Tip?
 
Die App habe ich schon gelöscht und neu installiert. Keine Änderung
 
Hi,
Hast du das iPhone mal neugestartet? .
 
Ja, aber auch damit kein Erfolg
 
Auf meinem iPhone 11 friert nach dem Update auf IOS17 die Wo ist-App bei der Personensuche ein. Eine Bedienung der App ist dann nicht mehr möglich. Die Suche nach Geräten und Objekten funktioniert einwandfrei. Hat jemand einen Tip?
Dasselbe Problem hier: iPhone 11, iOS 17.0.2

App gelöscht und neu installiert - App gelöscht, Neustart, App neu installiert -> unverändert:(

Hat vielleicht doch noch jemand eine Idee?

Danke und Grüße, maxillo
 
ja, genau das gleiche Problem bei mir. Gelöscht, neu installerit, Neustart durchgeführt. Keine Änderung.

Phon 15 Pro , iOS 17.0.2
 
Auch dieses Problem iPhone 13 Pro , ein zweites 13 pro funktioniert einwandfrei. Einstellungen sind identisch. Keine Idee woran dies liegen kann 🤷 iOS 17.0.2
 
Habe eine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert.

Wo ist?“ friert ein, Freestyle Libre 3 mit Problemen
Für Unmut sorgt in einigen Fällen die „Wo ist?“-App, die bei manchen Nutzer einfriert. Hierbei handelt es sich um einen Bug, welcher im Zusammenhang mit einer bestimmten Einstellung in den Bedienungshilfen auftritt: Unter „Anzeige & Textgröße“ darf im Menüpunkt „Größerer Text“ keinesfalls die maximal mögliche Größe ausgewählt werden. Jede Stufe darunter lässt den Fehler nicht in Erscheinung treten.“
 
Unglaublich.. exakt nur bei einer Einstellung der Schriftgröße scheint es bei mir nicht zu funktiionieren. Ein Teilschritt größer oder kleiner und es funkst.

Danke hier in dir Runde.
 
Zurück
Oben Unten