Wo gibts die billigsten Lederhosen in München?

Servus,

Also dieses Jahr muss es definitiv sein. Endlich mal ne Lederhose fürs Oktoberfest. Irgendwo Richtung Aidenbachstraße gibts ja diesen All-in-one Austatter, wo man Hemd, Hose und Schuhe für 200 € bekommt.

Aber das ist immer noch viel zu teuer. Sollte halt einfach nur ne Lederhose (kurz) sein. Theoretisch muss die nichtmal echtes Leder sein...

Ich war vorhin beim Kaufhof und beim C&A, konnte aber nichts finden...

Habt ihr noch ein paar Tipps wo es sowas geben könnte?


:eek: MEGA FAIL!!!
 

Ja, kann ich zu 100% unterschreiben. Das sind dann die Outfits, wo sich gebürtige Bayern schlapp lachen und nen Preiß'n schon 1000m gegen den Win erkennen.

@TE: Kauf Dir ne gescheite Lederhose, 200 EUR für nen Set ist eh noch super billig. Alles was darunter liegt, kannst Du knicken oder höchsten in Köln zum Karneval anziehen. :hehehe:
 
oder einfach mal die hier im Thread eingeblendeten Google-Anzeigen durchstöbern ;)

---

Man muss auch sagen, dass der Trachtenhype der "Jugend" erst ein paar Jahre alt ist. Früher ging es in der Jeans auf die Wies'n.
 
nervt ja die Wiesn schon ungemein, aber diese ganzen Nasen in Touritracht gehen mir noch viel mehr auf den Keks.
Lederhosen nicht aus Leder, oh mein Gott.

Gruss

Bolitho
Am schlimmsten war die Zeit, als alle Frauen in diesen unsäglichen
Rupfendirndln rumliefen :sick: Sieht man heute auch noch ab und zu
und nennt sich Landhausmode, bähhh :eek:
 
Mei, ihr seht das doch alle viel zu eng ;D

Es ist einfach witziger wenn man eine Lederhose aufm Oktoberfest trägt. So wie es witzig ist sich zu verkleiden wenn Fasching ist.

Zum den "echten Bayern" will ich ohnehin nicht gehören...und auch nicht mit ihnen verwechselt werden :p
 
...damit auch mal was nützliches in diesem Thread steht ;): ich musste letztes Jahr ein paar Tage auf der Wiesn aushelfen (die ich sonst wie die Pest meide, aber was macht frau nicht alles für das liebe Geld) und brauchte dafür Dirndlblusen. Da ich im normalen Leben eher im Müllsack als in so einem Aufzug durch die Gegend laufen würde, wollte ich natürlich so wenig wie möglich ausgeben...
Also: im Tal gibt es einen riesigen Laden (Namen habe ich vergessen), der sowohl Second-Hand-Trachten als auch relativ billiges Neumaterial anbietet, das wäre sicher eine Lösung. Ansonsten die Bayerstrasse/Landsbergerstrasse entlang, da sind diverse Billigläden mit solchen Outfits, meist von unseren indischen bzw. pakistanischen Freunden geführt.
So long,
Liebe Grüße
 
......meist von unseren indischen bzw. pakistanischen Freunden geführt.

.... und von indischen und pakistanischen Kindern genäht ;)

Den Laden im Tal gibt es immer noch, ansonsten Kaufhäuser usw.
Man muss nur seinen Hintern bewegen, dann findet man auch was

Zum den "echten Bayern" will ich ohnehin nicht gehören...und auch nicht mit ihnen verwechselt werden :p

Man sollte nie in die Hand beißen die einen füttert oder hilft
 
Eigentlich gehört jeder der sowas freiwillig anzieht eingeliefert.... :D
 
Als Sohn einer Leder-/Trachtenmoden-Dynastie sag ich dir: kauf dir lieber 1x was gescheites! :)

Edit: Es lohnt sich: Es gibt ja nicht nur die Wiesn, sondern auch viele kleine Volksfeste das ganze Jahr im Umkreis von (und in) München. Da ist man mit ner anständigen Tracht eigentlich immer gut angezogen!

Edit 2: Wenn du erstmal eine Grundausstattung hast, dann kannst du die Kleidungsstücke relativ günstig ergänzen/kombinieren. Übrigens bist du eigentlich auch schon sehr spät dran, dich umzuschauen.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten