Wo gibts die billigsten Lederhosen in München?

kthesun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
80
Servus,

Also dieses Jahr muss es definitiv sein. Endlich mal ne Lederhose fürs Oktoberfest. Irgendwo Richtung Aidenbachstraße gibts ja diesen All-in-one Austatter, wo man Hemd, Hose und Schuhe für 200 € bekommt.

Aber das ist immer noch viel zu teuer. Sollte halt einfach nur ne Lederhose (kurz) sein. Theoretisch muss die nichtmal echtes Leder sein...

Ich war vorhin beim Kaufhof und beim C&A, konnte aber nichts finden...

Habt ihr noch ein paar Tipps wo es sowas geben könnte?
 
Du bist Münchner und willst ne billige Lederhose, die nicht aus Leder ist? Also, entschuldige, aber sowas kauft man doch für's Leben!

Ansonsten gibt's doch zur Zeit an jeder Ecke diese Billigläden, da wirst du bestimmt fündig.
 
joar. Eigentlich hast du schon recht. Aber ich kann es nicht über mich bringen so viel Geld für eine Hose auszugeben die nur einmal im Jahr trage...zumal ich nur Wahl-Münchner bin, sonst hätt ich sicher ein :p

Was für Billig-Läden meinst du? Wüsste jetzt gerade kein Beispiel!
 
ich glaub bevor du denen mit nem gummi-immitat daher kommst, bleib lieber bei jeans.

auf so wischi-waschi nachmache und billigkrams stehen die net so, da kanns auch mal sein ,dass du schlechter behandelt wirst als jemand der weißt, dass er nicht dazugehört :D
 
Also ich würd auch sagen, kauf dir lieber ne (günstige) Lederhose, als eine aus !"($/&$.
Da haste dann ja auch dein Leben lang was von. (von übermäßiger Gewichtszu- / abnahme mal abgesehen)

Aber erst heute im Supermarkt meinte der Kassierer zu einem, der in ner Hirschledernen vor mit stand, dass er auch noch eine hätte – seit er 6 Jahre alt ist. Und die würde ihm immer noch passen. (Wenn ich mir den Typ genauer anschaue, könnte das sogar noch hinhauen) :crack:
 
schrecklich :sick:
die nächsten 2 Wochen werden einfach schrecklich.
 
Moser in der Kistlerhofstr.
Aber unter 200 Euro wirst Du kein Set, Lederhose, Hemd etc., finden.

@mini
Die nächsten zwei Wochen werden wirklich schrecklich! :jaja:
 
Gibt's in München keinen (Kostüm) Verleih? :D
Wenn's nur für 1 x auf dem Oktoberfest ist ...

:drink: Viel Spaß auf der Wiesn :hunger:
 
nervt ja die Wiesn schon ungemein, aber diese ganzen Nasen in Touritracht gehen mir noch viel mehr auf den Keks.
Lederhosen nicht aus Leder, oh mein Gott.

Gruss

Bolitho
 
Oliv, weil sie denken auf den MUTs gehts zu wie auf der Wiesen :crack:
 
Sorry, aber diese pseudo Lederhosen und diese Billig-Micro-Dirndl haben nichts mit Tradition oder sonst was zu tun. Das ist einfach nur lächerlich und hässlich.
 
Wir haben hier das norddeutsche Pendant, wo jeder Irre meint, sich in teure Seglerklamotten hüllen zu müssen: Kieler Woche.

Feiern kann man auch in normalen Klamotten.

Mein Vater hat seine Lederbüchs übrigens bei Frankonia gekauft - die gibbet doch noch in München, oder?
 
Zurück
Oben Unten