Wo gibt es Office Paket preiswert?

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Ich werde mir höchstwahrscheinlich das Microsoft Office-Paket für Mac kaufen. Bei Amazon kostet es 139€. Weiß jemand ob es das Paket irgendwo noch billiger gibt? Wenn ja Wo?
 
Wieso, 139 ist doch billig. Ist es OfficeX oder OfficeX2004?
 
Billiger als bei Amazon wirst du es glaube ich nicht finden. Ich habe mir es auch dort gekauft. Ich hatte damals glaub einen Händler gefunden der gleich teuer war, aber bei dem kam dann noch Porto hinzu. Also selbst wenn du einen günstigeren Händler findest, vergiss nicht, das Porto mit einzurechnen.

Nick die Erdnuss
 
Es ist die 2004 'er Studentenversion. Klar ist es billig, habe es auch bisher nirgendwo billiger gesehen, aber ich dachte eben ich frag' mal, vielleicht kann ich noch 'nen Zehner sparen.
 
Vielleicht bei eBay?
 
posenmuckel schrieb:
Es ist die 2004 'er Studentenversion. Klar ist es billig, habe es auch bisher nirgendwo billiger gesehen, aber ich dachte eben ich frag' mal, vielleicht kann ich noch 'nen Zehner sparen.
Hm, bevor du zuschlägst: Falls Bildschirmpräsentationen und Texte dein Ding sind, kannst du alternativ iWork05 nehmen. Hier im Forum sind alle ganz begeistert von Pages und Keynote. Alternativ käme auch Openoffice in Frage - kann problemlos MS-Formate lesen und schreiben......
 
Achtung!
Ich werde mir höchstwahrscheinlich das Microsoft Office-Paket für Mac kaufen. Bei Amazon kostet es 139€. Weiß jemand ob es das Paket irgendwo noch billiger gibt? Wenn ja Wo?
lautet die Frage.
Ansonsten:
Suchfunktion für Alternativen verwenden. :)

Kay ;)
 
Ja, amazon.de scheint wohl am billigsten.

Ansonsten gibts noch das hier:

klick

Wenn du noch irgendwo nen Gutschein findest kannst du ja vl. auch mal im Apple-Store vorbei schaun.
 
Zurück
Oben Unten