L
Longo84
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.09.2007
- Beiträge
- 134
- Reaktionspunkte
- 7
Hallo,
und erstmal sorry für den Thread, aber ich bin gerade etwas endtäuscht von Apple (wieder mal!)
Ich habe am Samstag Nachmittag ein MacBook Alu 2,4GHz (Lieferzeit: 24h) bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.
Am Montag kam dann wie erwartet die Versandbestätigung. Seit dem steht beim Lieferstatus von UPS: Rechnungsdaten erhalten. D.h. wohl, dass ich morgen auch nicht mit dem MacBook rechnen kann.
Das bin ich gar nicht gewohnt. Habe bei Apple schon Montags morgens um 6Uhr bestellt und hatte es am Dienstag.
Ich werde langsam hibelig, weil ich am Do mein MacBook Pro abgeholt wird und ich brauch doch nen Rechner.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? An wem liegts? An Apple oder an UPS?
Danke schon mal
Viele Grüße
Longo
und erstmal sorry für den Thread, aber ich bin gerade etwas endtäuscht von Apple (wieder mal!)
Ich habe am Samstag Nachmittag ein MacBook Alu 2,4GHz (Lieferzeit: 24h) bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.
Am Montag kam dann wie erwartet die Versandbestätigung. Seit dem steht beim Lieferstatus von UPS: Rechnungsdaten erhalten. D.h. wohl, dass ich morgen auch nicht mit dem MacBook rechnen kann.
Das bin ich gar nicht gewohnt. Habe bei Apple schon Montags morgens um 6Uhr bestellt und hatte es am Dienstag.
Ich werde langsam hibelig, weil ich am Do mein MacBook Pro abgeholt wird und ich brauch doch nen Rechner.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? An wem liegts? An Apple oder an UPS?
Danke schon mal
Viele Grüße
Longo