Ich habe am 10.10 Eine Bestellung Stoniert, aber leider das Geld schon überwiesen, nun warte ich immer noch auf mein Geld von Apple, habe Ihnen schon mehrere E-Mails geschrieben, kam auch immer ne rasche Antwort aber praktisch immer waren es leere Versprechungen. Wie z.B.: Der Überweisungsantrag wurde nun heute ausgefüllt. Bitte erlauben Sie mindestens 3-5 Arbeitstage für diese internationale Banküberweisung. ... bla bla bla und das war vor 2 Wochen....
Auch meine Bank hat mir gesagt dass Apple ziemlich nervig sein kann was rückerstattungen von Geld betrifft..
Muss ich wirklich rechtliche Schritte einleiten? Oder was soll ich tun? Hatte jemand schon mal einen änlichen Fall?
Danke für euer Feedback
- ein verärgerter vissuluth -
Auch meine Bank hat mir gesagt dass Apple ziemlich nervig sein kann was rückerstattungen von Geld betrifft..
Muss ich wirklich rechtliche Schritte einleiten? Oder was soll ich tun? Hatte jemand schon mal einen änlichen Fall?
Danke für euer Feedback
- ein verärgerter vissuluth -