Reise Wo bin ich gewesen? (Ausland)

Ja. Und ein großes Gebiet, die Antillen.
 
Wegen des baulichen Zustands… Haïti?
 
Nein. Nicht Haiti. Guck Dir mal das Gebäude an, so schlimm isr der Zustand, dank der Arbeiten gar nicht.
 
Königlich Niederländisch?
 
Nein, weder ABC, noch die weiter oben liegenden Niederländischen Inseln.

P.S. Habe nun doch noch eine Frage. Worauf zielte die Frage ab? Nur Geographie oder auch eine Ereignissette?
 
Zuletzt bearbeitet:
Britische Jungferninseln?
 
Dominikanische Republik?

Auf Kuba war ich schon 3 mal und habe fast die ganze Insel kennengelernt. Es erscheint mir daher nicht kubanisch, aber evtl. wäre das ja genau der Flecken auf Kuba, den ich noch nicht gesehen habe. :noplan:
 
Britische Jungferninseln?

Entschuldige, das ich jetzt erst schreibe. War eben auf'm Markt einkaufen.
Ja, es sind die BVI's. Nur welche Insel? Ach ja, wie ihr sehen könnt sind die BVI's im Wiederaufbau begriffen nach IRMA und MARIA.
Wobei Maria deutlich mehr kaputt gemacht hat als Irma, durch die viel größeren Regenmengen.
 
Kleiner Tip, das Haus welches Ihr seht, hat einen Weinkeller. In dem hat sich der Besitzer während Irma eingeschlossen und mit seinen Mitarbeitern eine Fete gefeiert. War quasi eine Abrißfete.
 
:cake: Herzlichen Glückwunsch.
Das Bild ist übrigens von letztem Jahr. Da Problem auf einigen Inseln war, das Salzwasser, welches durch den Wind mitgerissen worden ist, die Vegetation zerstört hat.
 
Ist das mit Frühstück und WLAN?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Geht es weiter oder ist es frei?
 
Die 24 Stunden sind jedenfalls um. Also wäre frei.
 
Ich habe die Torte abgegeben. Ist also nach mehr 60 h frei. Also los...
 
‚s wärd edza auch amol Zeit .......
 
0319198F-FCC0-488A-BC68-7E7BD87F2DF4.jpeg
Wo war ich essen?
 
Zurück
Oben Unten