Wo bekomme ich die Vorgängerversion vom aktuellen iMovie her?

Sh4mpoo

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2012
Beiträge
128
Seit ich iMovie auf die aktuelle Version geupdatet habe, ruckeln alle Videos, die ich bearbeite. Kann ich irgendwie auf die vorherige Version zurückgreifen, denn wenn das Bild dermaßen ruckelt bringt mir iMovie auch nicht viel...
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.475
Wenn du von der Version an Backup hast, ja. Ansonsten nein.
 

hjg

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
3.378
@TE:
Eigentlich solltest du doch iLife '09 vorliegen haben.
Also das jetzige iMovie komplett deinstallieren und von der Version '09 nachinstallieren.
 

Sh4mpoo

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2012
Beiträge
128
Danke, ich habe iMovie deinstalliert und von einem älteren backups wieder aufgespielt. Hat funktioniert!:)
 
Oben