Wo bekomme ich die Vorgängerversion vom aktuellen iMovie her?

S

Sh4mpoo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Seit ich iMovie auf die aktuelle Version geupdatet habe, ruckeln alle Videos, die ich bearbeite. Kann ich irgendwie auf die vorherige Version zurückgreifen, denn wenn das Bild dermaßen ruckelt bringt mir iMovie auch nicht viel...
 
Wenn du von der Version an Backup hast, ja. Ansonsten nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sh4mpoo
@TE:
Eigentlich solltest du doch iLife '09 vorliegen haben.
Also das jetzige iMovie komplett deinstallieren und von der Version '09 nachinstallieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sh4mpoo
Danke, ich habe iMovie deinstalliert und von einem älteren backups wieder aufgespielt. Hat funktioniert!:)
 
Zurück
Oben Unten