Wo bekomm ich denn jetzt noch 10.7. LION her ?

Klasse. Erst Wellen machen und dann zu geizig. Oweia.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs
Lion müsste doch im AppStore unter "Einkäufe" gelistet sein - du hast es ja schließlich bezahlt.

Bei mir steht es drin und könnte auch geladen werden.
 
Er will es ja erst jetzt kaufen...
 
Außer man hat den Berglöwen bereits installiert. Dann funktioniert der Lion Download leider nicht mehr. Und ich hätte so gerne ein Backup von Lion.
 
Einfach lächerlich was Apple da macht. Als wäre es mit Aufwand verbunden, den Lion weiterhin über den App Store anzubieten, damit Leute mit älteren Intel-Macs auf Lion aktualisieren und damit weiterhin von Sicherheitsupdates profitieren könnten.
 
Also bitte was sind den 25€?! Aber ich finde es von Apple nicht in Ordnung, dass es nicht mehr offiziell über den AppStore zu beziehen ist. Was ist mit den Rechnern die nicht mehr zu ML kompatibel sind? Es ist ja wohl kein Aufwand und noch dazu würde darüber sicher auch noch der ein oder andere Dollar reinkommen.
Aber genau aus dem Grund kauf ich mir die Systeme unabhängig davon ob ich es sofort installiere oder gleich auf DVD banne, oder ich lass sie als Image auf der Platte. Sobald man ML oder L aus dem Programme Ordner verschiebt, ist es ja auch nicht gleich weg nach der Installation.

Schon seltsam das Verhalten Apples an dieser Stelle. Da bekommt man das Gefühl als würde man als Konsument durch eine Schlucht getrieben wo es nur vorwärts gehen kann und dann steht man irgendwann vor vollendeten Tatsachen. So sieht für mich im übrigen Gatekeeper aus, irgendwann wird es den "aus anderen Quellen zu lassen" Punkt nicht mehr geben.

Zum Glück ist ML so gut gelungen.

RazerMac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs
alles richtig

kein rabatt :(
und man bekommt nen code, den man in den appstore eingeben muss.

aber für 23,99 is mir dat zu teuer.

Interessant …

Erst aufregen, weil es nach über einem Jahr Lion "nicht mehr gibt, ich das aber haben wollte". Dann wenn sich herausstellt dass es nach wie vor (zum selben Preis wie das ganze vergangene Jahr) zu haben ist, dann ists auf einmal zu teuer.
Wäre es immer noch ganz offensichtlich für 23,99 EUR im Store hättest du es doch auch gekauft?

Verstehen muss man das nicht, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eMac_man
Basically... sind jetzt in den meisten fällen wohl diejenigen, die aufeinmal laut und empört nach Lion schreien genau die kids, dies zuvor in grund u. boden schlecht geredet haben und es nieeeeee installieren wollten. Kaum verbietet man ihnen die schokolade, die sie eh nie haben wollten, haben sie aufeinmal hunger drauf :D

Natürlich gibts auch ne ganze menge user, die sich nen Mac kaufen und das mitgelieferte system benutzen, bis die kiste auseinaderfällt und die allerhöchstens dann mal auf die idee kommen upzudaten, wenn sie sich z.b. ne iDevice gekauft haben, die dann mit 10.5.8 aufeinmal nitmehrr zu syncen ist. Für die tuts mir nat. leid.

Kann mir aber pers. nit vorstellen, dass Apple nen produkt vom markt nimmt, mit dem sich noch wat verdienen lässt. Vlt. kommt da die nächsten wochen noch nen neuer batch Lion USB installer ins online store. Der alte wurde immer noch mit 10.7.0 geliefert, AFAIK. Macht sinn, den zu canceln.

Wat is denn jetzt mit dem special redemption code, den man angebl. beim support dann für Lion MAS download kaufen können soll? Hat da mal einer nen konkreten link zu der entsprechenden info?
 
Interessant …

Erst aufregen, weil es nach über einem Jahr Lion "nicht mehr gibt, ich das aber haben wollte". Dann wenn sich herausstellt dass es nach wie vor (zum selben Preis wie das ganze vergangene Jahr) zu haben ist, dann ists auf einmal zu teuer.
Wäre es immer noch ganz offensichtlich für 23,99 EUR im Store hättest du es doch auch gekauft?

Verstehen muss man das nicht, oder?

Es gibt halt Leute die bei 25€ noch auf den Schlussverkauf warten. Denn hat es bei Apple allerdings noch nie gegeben. Der Junge muss Schwabe sein :D
 
Es gibt halt Leute die bei 25€ noch auf den Schlussverkauf warten. Denn hat es bei Apple allerdings noch nie gegeben. Der Junge muss Schwabe sein :D

Ich hab knapp 2 Jahre im Schwabenland gearbeitet, und keiner meiner Kollegen wäre auf so eine komische Idee gekommen. :D
 
Ich hab knapp 2 Jahre im Schwabenland gearbeitet, und keiner meiner Kollegen wäre auf so eine komische Idee gekommen. :D

Na dann sei mal froh, dass die nicht wegen Verschwendungssucht nach Schottland ausgewiesen wurden. ;)
 
Wo gibt es noch LION ?

Hallo !

Jetzt habe ich doch zu lange überlegt :-( .
Ich betreibe ein weißes Macbook mit OS X Version 10.6.8(Snow Leopard), einem 2,2 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher 667MHz DDR 2 SDRAM sowie HD 329 .
Eigentlich wollte ich vor meinem Urlaub noch LION aufspielen, habe es dann aber doch nicht mehr geschafft. Jetzt gibt es im App Store nur noch den Berglöwen. Kann man den Löwen doch noch irgendwo erhalten?

Danke!

Gruß
Otto
 
warum willst du das?
mountain lion kostet nur 16€, lion 29€ ;)
und du kannst von SL direkt auf ML...
 
Es soll auch Macs geben, die kein ML können jedoch noch Lion. Für diese Zielgruppe wäre es noch sinnvoll das laden zu können.
 
DAs war letztes Jahr mit SL und Lion genauso. Warte kurz, dann wird es auch wieder im App Store auftauchen. Gerade, da viele Rechner ja aussen vor sind.
 
Es soll auch Macs geben, die kein ML können jedoch noch Lion. Für diese Zielgruppe wäre es noch sinnvoll das laden zu können.

soll es, aber auf denen hat es auch nicht unbedingt sinn lion zu installieren, da ist es sinnvoller auf SL zu bleiben ;)
zu mal man lion jetzt wohl nur noch als restposten auf stick kaufen kann für freundliche 50€ oder wie teuer es noch mal auf stick war...
 
Soll auch Software geben, die nicht ML kompatibel ist.
 
Zurück
Oben Unten