Ich will ja - aber ich will auch auf der sicheren Seite sein.
Habe bisher schlechte Erfahrungen gemacht. Bei meinem letzten MBP, welches von einem lizensierten Apple-Händler kam, war keine Software mit dabei. Besser noch, Tiger lag dabei, auf einer selbst erstellten und gebrannten DVD. ( Ohne Lizenzen usw. )
Obwohl mit der Software usw. geworben wurde, wollte der Händler natürlich die Ware nicht zurücknehmen und antwortete auf keinerlei Anrufe, Mails und auch nicht auf den Briefkontakt meines RA. Nun ist Apple-Europe eingeschaltet und ich warte seit ca. 5 Monaten auf eine " Antwort ". Seit dem liegt hier ein nagelneues MBP 2,16GHZ/2GB/200GB. So wie es aussieht geht der Fall bald vor Gericht. Das traurige daran ist nur, dass ich als damaliger Schüler nicht das Geld hatte mir ein " Ersatznotebook " zu kaufen. Somit konnte ich das Notebook nicht für den eigentlichen Zweck benutzen und hatte lediglich einen Haufen "Alu" hier rum liegen.
Eine solche Misere würde ich mir diesmal sehr gerne ersparen - vor Allem weil kein Geld für ein dritte Notebook da wäre..
LG Sim