Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähhhm, das Gehäuse habe ich auch (auch die SN850X) und das sind meine Temperaturen über die letzten 30 Tage.Wenn dein Gehäuse einen Lüfter hat, dann ja... ansonsten nur, wenn du es an ne große Alu Platte klebst.
Die interne Platte ist durch die Belüftung des Macs optimal gekühlt nehme ich an.
Wenn er dieses hier hat, dann siehts mit Belüftung eher mau aus.
https://www.amazon.de/Acasis-SSD-Ge...kompatibel-TBU405M1-Used-Silver/dp/B0DB5CQLG8
Hallo Tzunami.....dein Beitrag irritiert mich jetzt ein wenig als Neuling mit einer Externen im Gehäuse.
Ist es dann nicht generell besser, das Gehäuse offen zu lassen um konstant Abwärme zu ermöglichen?
super.... Danke für die Erklärung
Das Alugehäuse samt Wärmeleitpad in einem externen SSD Gehäuse ist sicher nicht schlechter als in einem Laptop zum kühlen.
an Tzunami nochmal:
äh.....soll man das Kühlpad draufkleben oder nicht ?......ich verliere den Überbilck ....ich hatte noch nie ein externes Gehäuse mit einer SSD drinne