WM 2010 Australien, Ghana und Serbien ...

find ich auch lösbar.

dennoch bedenkt:

serbien hat die franzosen in der quali hinter sich gelassen.
und australien hat nen trainer aus holland.

und ghana ist halt aus afrika.
da bebt der kontinent.

alle 3 vorgruppengegner der deutschen mannschaft waren in ihrer gruppe auf platz 1 !
 
Wenn ich Wochen lang im Fernsehen die Meinung äußere, dass man selbst eigentlich schon 100% Europameister ist und dann gegen Spanien so untergeht, ist das schon ein "Verkacken" für mich.

Hat nie einer der Spieler, Trainer oder Verantwortlichen behauptet!
ist einfach ein Schmarrn was du da schreibst.
 
Hat nie einer der Spieler, Trainer oder Verantwortlichen behauptet!
ist einfach ein Schmarrn was du da schreibst.



Dass Spieler, Trainer und die Verwantwortlichen das nicht behaupten ist klar. Aber das Gefühl ging in den Medien rum. Und das kannst du nicht bestreiten.
 
Dass Spieler, Trainer und die Verwantwortlichen das nicht behaupten ist klar. Aber das Gefühl ging in den Medien rum. Und das kannst du nicht bestreiten.

Natürlich war eine euphorie da, das kann man nicht bestreiten. Aber das ist doch gut so, oder sollen alle vor der Glotze hocken und denken: "Ach egal wir schaffens eh nicht"

Jede Mannschaft will Weltmeister werden, auch die Aussenseiter glauben an ihre Chance sonst würden sie ja nicht mitspielen.

Das ist ja das schöne am Fussball, so gabs ja bei der EM 2004 auch ein Überraschungsmeister: die Griechen



Deutschland ist eine Tunier-Mannschaft :D , die packen das schon!
 
Aber das Gefühl ging in den Medien rum...

:faint:

Mal ehrlich die Deutsche Nationalmanschaft war doch schon immer kompl. scheisse und ist es auch heute, deswegen qualifizieren die sich auch nur alle 10 Jahre mal für eine EM/WM und sind froh wenn sie die Vorrunde überleben. Die drei Sterne auf der Brust sind natürlich auch nur gekauft :rolleyes:


http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fußballnationalmannschaft

Bilanz
825 Spiele
473 Siege
169 Unentschieden
183 Niederlagen

Offtopic:
was mir gerade beim schauen auf der DFB Seite von Wiki aufgefallen ist, welches dumme Nazi ********* hat bei Wikipedia bitte diese Fahne verlinkt:

http://de.wikipedia.org/w/index.php...erman_Empire.svg&filetimestamp=20060820184834

:eek: da fällt mir ja auch nichts mehr ein, kann das mal bitte einer bei Wiki melden bzw. ändern
 
deswegen qualifizieren die sich auch nur alle 10 Jahre mal für eine EM/WM und sind froh wenn sie die Vorrunde überleben.

Was schreibst du den für einen Schmarrn. Sag mir doch bitte, wann die Deutschen bei einer WM/EM sich nicht qualifiziert haben. Gab es das überhaupt bzw ich kann mich nicht dran erinnern. :rolleyes:
 
@Mauki
man, das war pure Ironie.

der hier > :rolleyes: < sollte das auch noch ganz diskret betonen :D
 
Sind doch schöne Gruppen ausgelost worden. Ich finde die Reaktion der Medien echt drollig. So uneinig, wie die Schlagzeilen zu diesem Thema, so uneinig sind anscheinend auch die Fussballfans.

Es hätte eine wesentlich stärkere Gruppe werden können. Aber auch eine viel leichtere.

Wenn ich mir die Italiengruppe anschaue. Hoffentlich lässt der Weltmeister seine Überheblichkeit zu Hause. Sonst wird er schneller wieder zurück sein, als ihm lieb ist.

Die Gastgeber werden wohl über die Vorrunde nicht hinaus kommen. Die Gegner sind dafür einfach zu stark.

Es kann ein schönes Turnier werden. Ich freu mich drauf.
 
Ich finde das deutsche Losglück, hat uns nicht im Stich gelassen. Es hätte zwar einfacher gehen können, aber passt schon.

Insgesamt find ich die Gruppen recht ausgewogen, also eine Todesgruppe mache ich nun nirgendwo aus.

Mir fehlt allerdings noch der Satz "Im Fußball gibt's keine kleinen mehr!" :D
 
Wird ein tolles Achtelfinale

England - Deutschland ( ... am besten noch mit Elfmeterschießen ... :D )
 
Zurück
Oben Unten