WM 2010 Australien, Ghana und Serbien ...

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
.. .sind unsere Gruppengegner,

Dürfte machbar sein ;)

Achja, gibt es schon die Spiele für iCal?
 
Spanien, Honduras, Chile... Keine unlösbare Gruppe :)
 
Mann,Mann,Mann!
Wieder mal haben die mehr Glück als Verstand!
Eine der leichtesten Gruppen ever.
Ich warte jetzt schon auf das Interview, in dem der Bundeskasper von einer schweren Aufgabe spricht!:mad:
 
Hat euch Italien das Losglück geraubt?

Gruppe F: Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei
 
Achtelfinale! :freu:
 
Australien dürfte kein Problem sein (schade, ich würde die Aussies gerne im Finale sehen).
Ghana wird ein etwas härterer Brocken, da sie sicher unterschätzt werden.
Serbien wird hart, die werden vermutlich nicht zu schlagen sein.

Ich tippe auf folgende Reihenfolge nach der Vorrunde:

1. Serbien
2. Deutschland
3. Ghana
4. Australien
 
Deutschland wird wieder derbe verkacken wie bei der EM 08 wo sie wirklich gedacht haben, dass sie gegen Spanien eine Chance haben :D


Ghana ist sicherlich machbar aber Australien ist ein echter Brocken und von Serbien wollen wir gar nicht erst reden. Ich denke diese beiden Mannschaften werden unterschätzt und bei der WM kommt dann das blaue Wunder mit der Konsequenz, dass Jogi entlassen wird.

Wie immer halt.
 
Deutschland wird wieder derbe verkacken wie bei der EM 08 wo sie wirklich gedacht haben, dass sie gegen Spanien eine Chance haben


Ghana ist sicherlich machbar aber Australien ist ein echter Brocken und von Serbien wollen wir gar nicht erst reden. Ich denke diese beiden Mannschaften werden unterschätzt und bei der WM kommt dann das blaue Wunder mit der Konsequenz, dass Jogi entlassen wird.

Wie immer halt.

:auslach:
 
......dass Jogi entlassen wird.

Zeit wird's alle mal!
Es muß langsam mal wieder jemand Bundestrainer werden, der etwas von seinem Job versteht und diese Amtsbezeichnung verdient.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wer das als letzter war.
Lang, lang ist's her!
 
...
Ich weiß schon gar nicht mehr, wer das als letzter war.
Lang, lang ist's her!


Ich bin nicht so in der Fussballthematik drin :), aber was war denn mit Klinsmann.
Der wurde doch über den grünen Klee gelobt.
Sommermärchen und gedöns.
 
England - USA werd ich mir fix anschaun.

Auch gut:

Japan - Kamerun
Südafrika - Frankreich

und natürlich den höchsten Sieg der WM: Brasilien - Nordkorea
 
Um welche Uhrzeiten finden die Spiele statt?

... zwecks Planung meiner Arbeitszeit :D
 
Was denn für ein Losglück. Die wurden doch schon teileweise ihren Gruppen zugeteilt. Die sollten alle in einen großen Topf werfen uns wenn Brasilien, Englang, Deutschland und Spanien in einer Vorrundengruppe sind, wird das garantiert lustig und dann haben auch die "kleinen" mal eine Chance auf den WM Titel. ;)
 
Deutschland wird wieder derbe verkacken wie bei der EM 08 wo sie wirklich gedacht haben, dass sie gegen Spanien eine Chance haben :D

Genau, Vizeeuropameister ist ja auch "derbe verkacken".
 
@Bono
:upten:

@rm-r*

Der Bäckergeselle war und ist die Höchststrafe für den deutschen Fußball.
Jeder andere Trainer hätte eine deutsche Mannschaft 2006 zum Titel geführt.
Leider hat Bayern dann noch einen oben drauf gesetzt und diese Naturkatastrophe auf ihre Lohnliste gesetzt.:mad:
 
Ups.
Ich hatte das ja nur so ein wenig aus den Medien mitbekommen und hatte den Eindruck das Klinsmann über Wasser wandeln kann und Fische vermehren und so. :)
 
Ups.
Ich hatte das ja nur so ein wenig aus den Medien mitbekommen und hatte den Eindruck das Klinsmann über Wasser wandeln kann und Fische vermehren und so. :)

Vielleicht kann er das auch, aber in Sachen Fußball definitiv nix.;)
 
Zurück
Oben Unten