[WM 2006] Karten verfügbar!

Gehst du ins Stadium, WM gucken?

  • Ja sicher!

    Stimmen: 9 25,7%
  • Nein, Fußball ist doof...ich schau´s gar nicht an

    Stimmen: 15 42,9%
  • Nein, ich guck zu Hause/Kneipe/Großbildleinwand o.ä.

    Stimmen: 11 31,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
M

morten

[WM 2006] Karten verfügbar/beantragbar!

Moin Fußballfans!

Ab heute (dem 01.02.2005) kann man sich bei der FIFA zur Ticketverlosung für die Fußballweltmeiserschaft 2006 anmelden.

Hier gehts zur Anmeldung!

Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WM 2006] Karten verfügbar!

Moin ...

hatte ich erwähnt das meine Frau bei einem großen Sponsor arbeitet ???
und hatte ich erwähnt das ihre freundin dieses Projekt betreut ???

Nein ich krieg die Karten NICHT geschenkt, Nein ich krieg sie auch nicht billiger, aber ich krieg sie. Nein ich bekommen selbst nur 2 x 2 karten also bei mir ist nicht zu holen.

und ja ich bin Fußball fan, immerhin, es trifft also nicht den falschen

ich wünsch euch allen viel glück bei der Verlosung !!!!

gruß der Lurch
 
wenn ich karten bekomme geh ich sicher hin!
 
Karten für ein Footballspiel würd ich nehmen! Aber Fußball, das schaue ich zum einschlafen. Nur blöd, das man durch wildes Geschrei der Anderen später geweckt wird...
 
dass man ja noch gar nicht weiß, wer denn wann aufeinandertrifft, macht die vorbestellung eher zum schuss ins blaue statt ins eckige. bis jetzt ist doch nur die deutsche mannschaft im eröffnungsspiel gesetzt?
 
ich bin auch gerade beim bestellen, man muß sich ja nicht beeilen ;) Ich bestelle mir Karten für das Eröffnungsspiel in München. Kostet für 2 Personen, schlappe 130 Euro.
 
Mensch Morten, das heisst aber Stadion und nicht Stadium... ;)

Ich gehe lieber in die Kneipe zum Fussball gucken.
Ist Wetterunabhängig und es gibt so schöne Wiederholungen und Zeitlupen.
An die Getränke kommt man auch viel schneller ran!
Im Stadion habe ich schon manchmal etwas verpasst... :rolleyes:
 
vorm fernseher sitzen und büchsenbier trinken ist besser.
oder beim stadion das spiel vor einer leinwand sehen.
das beste ist ja, im stadion gibt es kein bier made in germany.
ist sowieso das beste!!!

schon gewusst. büchsenbier macht schlau!! :)
 
bbbbogi schrieb:
vorm fernseher sitzen und büchsenbier trinken ist besser.
oder beim stadion das spiel vor einer leinwand sehen.
das beste ist ja, im stadion gibt es kein bier made in germany.
ist sowieso das beste!!!

schon gewusst. büchsenbier macht schlau!! :)

bier aus der dose? *würg*

das ist ja woh das barbarischste was es auf der welt gibt!

sowas machen doch nur amis und sandler (österr. für penner) :D
 
superspike schrieb:
Mensch Morten, das heisst aber Stadion und nicht Stadium... ;)

Uuups...naja, ihr wisst schon, was ich meine ;) :D

Ich habe Karten für das Achtelfinale in Hannover bestellt, es geht mir weniger darum, genau zu wissen, welche Mannschaften spielen (geht bei einer WM ja so oder so nicht, sondern darum, die Atmosphäre aufzusaugen;) und dabeigewesen zu sein...

Das mit dem Bier hat sich IMHO schon wieder verändert...
 
hat tradition gehabt!
DSF montag-lifespiel gucken und büchsenbier trinken.
aber
1. ist büchsenbier rar/teuer geworden
und
2. ist der club in der 1.liga!!!
 
Ich wollte eigentlich heute auch zwei Karten bestellen … hab mich aber tierisch geärgert, dass man die PersoNr. von der zweiten Person haben muss :-(

Ich wollte halt einfach mal zwei Karten kaufen und Gucken wer mitgeht (wenn man denn welche bekommt), aber so muss ich ja genau wissen mit wem ich wann wohin gehe GRRRR
 
Mein einziges Ticket im Zusammenhang mit dieser WM wird ein Flugticket sein ... möglichst weit weg und lange genug. :D
 
Ich soll welche für die Familie bestellen, blick das System aber nicht :confused: :D Was sind TST Serien? :rolleyes:
 
Es gibt wichtigeres als kommerzverseuchte pseudopatriotische Großveranstaltungen, die mehr Geld kosten als sie wieder reinbringen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Sergeant Pepper schrieb:
Es gibt wichtigeres als kommerzverseuchte pseudopatriotische Großveranstaltungen, die mehr Geld kosten als sie wieder reinbringen…

Selten so einen Scheiß gelesen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ....

Die WM wird der dt. Wirtschaft, dem Einzelhandel, den Gastronomen usw. auf jeden Fall Mehrumsätze bringen. Dies bringt wiederum Arbeitsplätze.

rotfl ..und das du dich traust in einem Macforum von kommerzverseucht zu sprechen... LOL ehrlich, schalt mal dein Gehirn ein!
 
CheGuevara schrieb:
Ich soll welche für die Familie bestellen, blick das System aber nicht :confused: :D Was sind TST Serien? :rolleyes:

das ist glaube ich ein Ticker für alle Vorrundenspiele einer Mannschaft ?
 
Wünsche euch allen bei der Verlosung viel GLÜCK, denn das könnt ihr gebrauchen. Die Chancen stehen echt miserabel eine Karte zu ergattern.
Wäre ich Fußballfan (Was ich zum Glück nicht bin!) würde ich an dieser Verlosung nicht teilnehmen. Ein anderes Verfahren wäre echt besser gewesen.
Besteht ja noch die Möglichkeit bei einem Schweizer unternehmen Karten für 1900-2600 € zu kaufen. Also bevor ich dafür soviel geld ausgebe kaufe ich mir lieber ein Powerbook
 
Zurück
Oben Unten