V
Varys
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.11.2017
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Wochen das neue 13Zoll MBP (mit Touch) gekauft.
Ich habe das Gefühl, dass die WLAN Verbindung allgemein sehr schlecht ist.
Habe ich nun ein "Sonntagsmodell" gekauft, oder ist das hier bei andern auch der Fall?
Egal ob im Wohnzimmer, wo der Router wirklich nur 2-3 Meter von mir entfernt ist, oder auf Arbeit, ich habe sehr schlechte Verbindung.
Wenn ich z.B eine Homepage aktualisieren möchte, dauert das teilweise so lang, dass ich die WLAN-Verbindung beenden und neu aktivieren muss, damit er die Seite neu lädt?
Gibt es da ein Heilmittel, oder woran kann das liegen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüsse, Varys
ich habe mir vor einigen Wochen das neue 13Zoll MBP (mit Touch) gekauft.
Ich habe das Gefühl, dass die WLAN Verbindung allgemein sehr schlecht ist.
Habe ich nun ein "Sonntagsmodell" gekauft, oder ist das hier bei andern auch der Fall?
Egal ob im Wohnzimmer, wo der Router wirklich nur 2-3 Meter von mir entfernt ist, oder auf Arbeit, ich habe sehr schlechte Verbindung.
Wenn ich z.B eine Homepage aktualisieren möchte, dauert das teilweise so lang, dass ich die WLAN-Verbindung beenden und neu aktivieren muss, damit er die Seite neu lädt?
Gibt es da ein Heilmittel, oder woran kann das liegen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüsse, Varys