PetraH65
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Hallo,
ich habe das Problem, dass mehrfach täglich meine WLAN-Verbindung fast aller Apple-Geräte so lahm ist, dass ein Neustart notwendig ist (WLAN deaktivieren und wieder aktivieren).
Ein Neustart des Routers hilft leider bei meinem Problem nicht.
Ich habe keine Ahnung wo ich auf Fehlersuche gehen soll, die Geräte meines Mannes (Microsoft) funktionieren tadellos
Wir haben eine Bandbreite von 250 MBit im Download - das sollte doch ausreichend sein, oder?
Grundsätzlich läuft bei mit das TimeMachine-Backup, Sicherung auf eine WD-Cloud und One Drive.
Wo kann ich sehen was alles die Verbindung nutzt? Wo kann ich auf Fehlersuche gehen?
Herzliche Grüße
Petra
ich habe das Problem, dass mehrfach täglich meine WLAN-Verbindung fast aller Apple-Geräte so lahm ist, dass ein Neustart notwendig ist (WLAN deaktivieren und wieder aktivieren).
Ein Neustart des Routers hilft leider bei meinem Problem nicht.
Ich habe keine Ahnung wo ich auf Fehlersuche gehen soll, die Geräte meines Mannes (Microsoft) funktionieren tadellos
Wir haben eine Bandbreite von 250 MBit im Download - das sollte doch ausreichend sein, oder?
Grundsätzlich läuft bei mit das TimeMachine-Backup, Sicherung auf eine WD-Cloud und One Drive.
Wo kann ich sehen was alles die Verbindung nutzt? Wo kann ich auf Fehlersuche gehen?
Herzliche Grüße
Petra