WLAN User Frankfurts vereinigt euch

Na denn... also am 24.02.2004 um 19:00 im Starbucks in der Fressgass.. clap
 
... ja wer kommt denn nun alles???????? :)
 
Meiner Einer kann leider nicht kommen :(
Hab unerwartet Besuch aus der bayrischen Hauptstadt bekommen und darf heute abend irgendwo essen gehen (nein, leider nicht Starbucks :'()

Aber Fotos will ich von euch sehen.

Und nächstes mal kommt mir hoffentlich nichts dazwischen
 
Hi,

ich komme auf jeden Fall !!

Digicam bringe ich mit :)
 
Hey Jungs,

schönen Gruß von der Arbeit :(
Das wird bei mir leider nichts mehr heute.

Gruß
David
 
Hi an alle Daheimgebliebenen!
Es war ein supernetter Abend! Wiederholungsgefahr sehr groß! Nur Starbucks hat so früh geschlossen... ;)
 
leider hab ichs zu spät gelesen, sonst wär ich auch mal vorbeigekommen.

gibts bilder?

gruss
chris
 
Nochmal bitte

Als Daheimgebliebener, obwohl ich meine Arbeit ja nicht als "Daheim" bezeichnen will, hoffe ich auf ne Wiederholung!!

Wer war denn alles da?
Gibts Bilder?

Gruß
David
 
Hi an alle drei anderen Teilnehmer,
schreibt doch nochmal kurz, damit die drei Nicknames auch klar sind für´s nächste Treffen.
Gruß
Leselicht
 
... dumm gelaufen nenne ich meine Nichtteil-

nahme ... im Krankenhaus war es aber auch nicht schlecht : ( Nun bin ich aber wieder halbwegs einsatzfähig und melde mich für das nächste Treffen - sofern das in 1 bis 2 Wochen stattfindet - an. Als Newbie i.S. Apfel muß ich doch noch einiges lernen.

Viele Grüsse

Havras
 
Original geschrieben von leselicht
Hi an alle drei anderen Teilnehmer,
schreibt doch nochmal kurz, damit die drei Nicknames auch klar sind für´s nächste Treffen.
Gruß
Leselicht
 

also mein nick ist mit dieser nachricht klar! ;o)
ich würde mich über weitere treffen freuen!
bis dann!

mfg
McO

p.s.: ich hoffe, du hast deine mails retten können!
 
Nick

So,

mein Nick dürfte dann auch klar sein :)

Bin seit heute auch stolzer Besitzer eines externen DVD-Brenners. jetzt ist Testen angesagt :D

mfg,

g3ler
 
mal wieder lust?

hi zusammen!

es wird langsam wärmer, die blumen sprießen und die macuser sitzen in den bäumen und testen ihr wlan.
eine gute gelegenheit, sich mal wieder irgendwo in oder um mainhatten herum zu treffeb und sich gegenseitig macleid zu klagen oder gnadenlos zu schwärmen...

wie sieht`s aus? ich hätte nicht übel lust, mich irgendwann im juni mal wieder zu treffen und lausche euren terminvorschlägen.

McO
 
Hallo!
in einem anderen Thread wurde das schon mal besprochen. Es ist wohl mal im Sande verlaufen. Jetzt also erneut: Ich bin bei nem Treffen auch wieder dabei. Würde mich freuen, wenn es irgendwie klappen könnte...
 
irgendein donnerstag wäre fein...
also der 3. 10. 17. oder 24.
kennt jemand ne lokäischn, wo man bei wlan und nem
äppler gemütlich draußen sitzen kann?

McO
 
... Also bei gutem Wetter könnten die werten Macuser auch bei mir zuhause einlaufen, da ich sowohl einen Garten mit gemütlichem Gestühl habe, also auch schnelles WLAN und die Bewirtung ultrapreiswert per mitgebrachtem Äppler und grandiosem China-Bringservice garantiert wäre. Allerdings wäre das in Friedberg...
 
Je nach Termin bin ich auch gerne dabei!
Kenne leider keine geeignete Location für unsere Anforderungen "draußen && WLAN" :D
 
Das "Wäldches" hat WLAN (von MainSurf.de)

Und sobald der Saturn sein WLAn auch in FFM anbietet kann wohl auch auf der Zeil surfen :)

FreeJack
 
Zurück
Oben Unten