wlan sync nicht verfügbar?

Also sollte da jemand mit 10.5.8 noch Hilfe wissen, mein iBook G4 würde sich freuen, auch per WLAN mit dem iPad zu kommunizieren.. :)
 
mir ging's um 10.6.7. aber scheint wohl wirklich nicht zu gehen. also muss ich wohl noch etwas sparen, bis ich mir alle notwendigen software-updates für lion leisten kann (10.6.8. spinnt ja leider furchtbar auf meinem macbook).
 
mir ging's um 10.6.7. aber scheint wohl wirklich nicht zu gehen. also muss ich wohl noch etwas sparen, bis ich mir alle notwendigen software-updates für lion leisten kann (10.6.8. spinnt ja leider furchtbar auf meinem macbook).

Wenn Du Lion hast, sind doch die Updates dafür umsonst.
 
also bei mir geht der automatische wlan sync nun definitiv nicht. beide geräte am strom und im wlan. die option "automatische syn verhindern" deaktiviert. ipad ist auch in itunes zu sehen, aber der sync passiert einfach nicht von alleine...

was kann ich da nun tun?
 
Dann werd mal konkreter. Was für Updates brauchst Du denn?

ich versteh den zusammenhang zum thread leider nicht, aber ich brauche das update auf traktor 2 und auf kontakt 5. die vorgänger-versionen die ich davon hab, funktionieren unter lion leider nicht mehr wirklich, weshalb ich nicht einfach auf lion updaten kann, nur um wlan sync fürs iphone zu nutzen. das heisst nun also warten, bis das geld für die updates da ist...
 
Wlan Sync hat nichts mit Lion zu tun. Dafür brauchst Du nur die neuste iTunes Version und iOS 5. Für iCloud brauchst Du Lion.

Zum anderen Teil mit Deinen Updates, das habe ich falsch verstanden aus Deinem geschriebenen.
 
Wlan Sync hat nichts mit Lion zu tun. Dafür brauchst Du nur die neuste iTunes Version und iOS 5. Für iCloud brauchst Du Lion.

scheinbar (also anderen beiträgen hier im thread nach) brauch ich aber auch mindestens 10.6.8. und das läuft bei mir vollkommen unbrauchbar (https://www.macuser.de/forum/f21/seltsames-macbook-verhalten-600527/), weswegen ich weiterhin auf 10.6.7. bin. hier wiederum scheint wlan sync aber nicht zu funktionieren, weshalb es dann in naher zukunft doch lion werden soll (in der hoffnung natürlich, dass das problemlos bei mir läuft).
 
Ok, ich habe aus diesem Forum und anderen Beiträgen im Web, etwas anderes gehört. Intensiv damit befasst habe ich mich damit aber ehrlicherweise nicht, da für mich nur ausschlaggebend war, neuste iTunes und iOS Version.
 
also ich fänds super, wenn sich noch ne möglichkeit mit 10.6.7. bietet, aber momentan sieht es wohl nicht so aus. zumindest fehlt mir der passende punkt unter "optionen" fürs iphone. na mal schauen.
 
Sorry, hatte ich nicht gelesen. ;)

Ich würde wenn möglich vom jetzigen System einen Klon machen und dann darauf mal einen Updateversuch auf 10.6.8 probieren. ;)
 
glaub mir, ich hab alles probiert um 10.6.8. irgendwie sinnvoll zum laufen zu bringen. ;) jetzt muss mit dem rechner erstmal wieder gearbeitet werden.
ich finds auch seltsam, dass nach fast 10 jahren mac auf einmal ein kleines update daher kommt und so nen mist macht. vorher hatte ich nie solche probleme. und besonders viele leute haben dieses problem scheinbar auch nicht.
es soll aber hier auch gar nicht mehr um das thema gehen. damit komm ich erst wieder an, wenn lion nach dem update ende des jahres den gleichen mist macht :)
 
kann mir jemand bei meinem ursprungsproblem helfen? wlan sync manuell geht wunderbar. automatisch passiert jedoch absolut gar nix.
 
Könnt ihr mir mal die Einstellungen des Backups in iTunes sagen? habt ihr es alle dort auf dem Mac, oder macht ihr es in der Cloud?
 
Zurück
Oben Unten