WLAN-Router MAC/PC

Der WRT54GS von Linksys läuft bei uns zu Hause auch sehr gut mit Original Firmware.

Mit der Sendeleistung bzw dem Empfang hab ich keine Probleme (bei uns steht das Teil in einem Kasten aus Massivholz im Erdgeschoss, genutzt wird das WLAN im ersten Stock; übrigens)
 
Also

Also zu Netgear kann ich nur folgendes berichten:

Also:
Ich schalte Modem (Alcatel Speed Touch 510 mit ADSL Anschluss) und Router
NETGEAR WGR 614v6
ein, und alles funktioniert tadellos, doch nach ungefähr einer halben Stunde geht das iNet plötzlich nicht mehr.
Wenn ich dann routerlogin.net in Safari eingebe und bei Verbindungsstatus die Verbindung trenne, welche er daraufhin dann wieder selbst verbindet geht es wieder für so ca. ne halbe Stunde.


Also ich hab schon nach Lösungen gesucht, doch leider nichts gefunden, also wenn jemand etwas weis, dann bitte melden.
THX
 
Zurück
Oben Unten