WLan Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunsetbunny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Mein MacBook vergisst jedesmal nach einem Start oder nach dem Ruhezustand das es bei mir ein WLan Netz gibt, immer kommt die Meldung es sei kein Netz verfügbar, gebe ich im aber an sich mein WLan auszusuchen, bekomme ich sofort eine Verbindung zu meinem WLan Netz! Das ganze habe ich seit ich den Cod für die WLan Verschlüsselung geändert habe, obwohl ich mein Heim- WLan Netz in der Liste der bevorzugten Netze eingetragen habe und es sonst kein Netz mehr in der Liste gibt, wählt mein MacBook mein Netz nicht an! Es meldet immer "kein Netz Verfügbar, oder so was". Ich kriege bald einen Anfall.

Kann mir jemand Helfen? Gibt es eine Möglichkeit dem Vergesslichen Mac wider auf die Sprünge zu Helfen?

Danke
SunsetBunny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten