WLan Problem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunsetbunny

    sunsetbunny Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mein MacBook vergisst jedesmal nach einem Start oder nach dem Ruhezustand das es bei mir ein WLan Netz gibt, immer kommt die Meldung es sei kein Netz verfügbar, gebe ich im aber an sich mein WLan auszusuchen, bekomme ich sofort eine Verbindung zu meinem WLan Netz! Das ganze habe ich seit ich den Cod für die WLan Verschlüsselung geändert habe, obwohl ich mein Heim- WLan Netz in der Liste der bevorzugten Netze eingetragen habe und es sonst kein Netz mehr in der Liste gibt, wählt mein MacBook mein Netz nicht an! Es meldet immer "kein Netz Verfügbar, oder so was". Ich kriege bald einen Anfall.

    Kann mir jemand Helfen? Gibt es eine Möglichkeit dem Vergesslichen Mac wider auf die Sprünge zu Helfen?

    Danke
    SunsetBunny
     
    sunsetbunny, 05.10.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Junior-c, 05.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WLan Problem
  1. Bria3535
    Antworten:
    67
    Aufrufe:
    3.108
    Roman78
    09.07.2017
  2. BigMac4K
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.232
    i-Pizza
    20.12.2016
  3. lonestarr
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    459
    lonestarr
    29.09.2016
  4. woodyallenfan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    438
  5. Italiano Vero
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    676
    mywaypatrick
    11.01.2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.