WLAN im iMac 24"

bei mir hat das firmware update alle probleme behoben.
vorher war teilweise voller empfang, teilweise isdn speed, teilweise ging garnichts...

einziges problem, bzw. schönheitsfehler an meinem 24" imac im moment das er sich nicht automatisch beim starten, bzw. beim aufwachen wieder mit dem netzwerk verbindet.
ansonsten ist die speed aber in Ordnung. Hab grade vorhin Bilder hochgeladen via FTP und zeitmäßig ging das voll und ganz klar.
 
Hi,

shame schrieb:
bei mir hat das firmware update alle probleme behoben.

ich habe alles eingespielt was es in der Software-Aktualisierung gab. Gibt es diese Firmware als seperaten Download oder wird sie so automatisch installiert?

Ich weiss das ein Update auf EFI Firmware-Upgrade gemacht wurde... aber das hat doch nix mit WLAN zu tun, oder?

Gruß
Marcus
 
Das Update hat bei mir nicht geholfen
 
majobu schrieb:
Hi,



ich habe alles eingespielt was es in der Software-Aktualisierung gab. Gibt es diese Firmware als seperaten Download oder wird sie so automatisch installiert?

Ich weiss das ein Update auf EFI Firmware-Upgrade gemacht wurde... aber das hat doch nix mit WLAN zu tun, oder?

Gruß
Marcus
Hey Markus,
das Firmware-Upgrade bzw. die Frage ob du Upgraden willst oder nicht müsste Automatisch erscheinen bei dir.
So war es zumindest bei mir?!
Installiert wird da jedoch nichts Automatisch.

Ob das direkt was mit der Wlan Geschichte zu tun hatte oder nicht?!
Keine ahnung.
Laut Bericht einiger User hier hat bei manchen was gebracht, bei anderen nicht.

Kann dir nur berichten, dass seit dem Upgrade mein Wlan stabil und deutlich schneller läuft wie vorher.


Hoffe dein problem behebt sich bald!


lg, alex.
 
Zurück
Oben Unten