Ich nutze ein Macbook Pro Late 2013 mit der aktuellen Version von High Sierra und eine FRITZ!Box Fon WLAN 7390.
Seit ich heute Morgen den Rechner neu gestartet habe, kann sich dieser nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Ich nutze zwei WLAN-Verbindungen (5 Ghz und 2,4 Ghz), die beide nicht funktionieren. Weder in der FRITZ!Box noch auf dem Macbook habe ich irgendwelche Einstellungen verändert, und auf beiden Geräten sehe ich nichts Außergewöhnliches in den entsprechenden Einstellungen.
Das Ein- und Ausschalten des WLANs und des Rechners haben nichts gebracht.
Wenn ich den Rechner über LAN anschließe, habe ich einen wunderbar funktionierenden Internetzugang.
Hat jemand eine Idee, warum mein WLAN plötzlich nicht mehr will oder was ich noch versuchen könnte?
Schon jetzt vielen Dank!
Seit ich heute Morgen den Rechner neu gestartet habe, kann sich dieser nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Ich nutze zwei WLAN-Verbindungen (5 Ghz und 2,4 Ghz), die beide nicht funktionieren. Weder in der FRITZ!Box noch auf dem Macbook habe ich irgendwelche Einstellungen verändert, und auf beiden Geräten sehe ich nichts Außergewöhnliches in den entsprechenden Einstellungen.
Das Ein- und Ausschalten des WLANs und des Rechners haben nichts gebracht.
Wenn ich den Rechner über LAN anschließe, habe ich einen wunderbar funktionierenden Internetzugang.
Hat jemand eine Idee, warum mein WLAN plötzlich nicht mehr will oder was ich noch versuchen könnte?
Schon jetzt vielen Dank!