Wissenradio

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen liebe Community

Bei uns in Stuttgart wurde ein neuer Sender ins Leben gerufen. Wilantis das Wissensradio. Wenn ihr euch mal bissle schlauer machen wollt, dann geht mal auf www.wilantis.de und hört euch mal den Stream an.
Hörts euch mal an und schreibt eure Meinung, wie ihr es findet!!
Ich jedenfalls hör es gern aber nicht den ganzen Tag.

WAS EUCH ERWARTET: Was Sie erwartet?

Ein einzigartiges Programm, speziell entwickelt für wissbegierige Hörer.

Sie bekommen top-recherchierte Wissens-News im 15-Minuten-Takt, objektive Nachrichten, Wirtschaft und Service zu jeder halben Stunde.
Tag für Tag. Rund um die Uhr.

Gute Musik gehört natürlich auch dazu - Musik zum Entspannen und zum Genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musik ist ganz ok, aber ich kann mich nicht wirklich auf den Inhalt konzentrieren, wenn ich nebenbei etwas anderes mache.
 
Zurück
Oben Unten