Wissenradio

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Audiodynamic, 16.01.2005.

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Guten Morgen liebe Community

    Bei uns in Stuttgart wurde ein neuer Sender ins Leben gerufen. Wilantis das Wissensradio. Wenn ihr euch mal bissle schlauer machen wollt, dann geht mal auf www.wilantis.de und hört euch mal den Stream an.
    Hörts euch mal an und schreibt eure Meinung, wie ihr es findet!!
    Ich jedenfalls hör es gern aber nicht den ganzen Tag.

    WAS EUCH ERWARTET: Was Sie erwartet?

    Ein einzigartiges Programm, speziell entwickelt für wissbegierige Hörer.

    Sie bekommen top-recherchierte Wissens-News im 15-Minuten-Takt, objektive Nachrichten, Wirtschaft und Service zu jeder halben Stunde.
    Tag für Tag. Rund um die Uhr.

    Gute Musik gehört natürlich auch dazu - Musik zum Entspannen und zum Genießen.
     
  2. netzwerk

    netzwerkMitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Die Musik ist ganz ok, aber ich kann mich nicht wirklich auf den Inhalt konzentrieren, wenn ich nebenbei etwas anderes mache.
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.