Wirkungsthread: Die Jugend von heute hat es nicht besser verdient.

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Polizist verprügelt 15-Jährige, die ihn angegriffen hat. (O-Ton)

Das Video sollten sich nur die Härtesten der Harten ansehen, denn das ist äußerst brutal, was das Mädel macht. Der Ordnungshüter hat aufgrund seiner vorzüglichen Ausbildung im Rahmen der Verhältnismäßigkeit gehandelt.

Boah, mir wird schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer sich noch nicht genung ueber Kaisers oder eine auf Verdacht entlassenen Kassiererin entruestet hat, der kann hier noch ein wenig Dampf ueber Untersuchungshaeftlinge oder deren Wachpersonal ablassen.

Gott sei Dank gibt es das Internet
 
Das Mädel hat den hilf,-und wehrlosen Polizisten mit einer potienziell tödlichen Waffe angegriffen, was sonst ?:Pfeif:

Ich frage mich schon die ganze Zeit, was der Polizist da wohl Morgens eingeworfen hat, eine Aspirin war es sicher nicht - entweder das oder Typ hat völlig einen an der Waffel :nono:

P.S : Sich mal darüber auszutauschen ist finde ich auch nicht schlimmer als über die richtige Schreibtischfarbe fürs neue MacBook zu diskutieren ... ;)
 
was soll man da sagen?

passiert in österreich genauso, hier werden halt schwarze lehrer in der ubahn verdroschen, ohne dass sie einen finger gerührt haben.

wohin verstärkte polizeipräsenz führt, kann man seit längerem live beobachten - zu mehr sicherheit ganz bestimmt nicht.
 
Polizist verprügelt 15-Jährige, die ihn angegriffen hat. (O-Ton)

Das Video sollten sich nur die Härtesten der Harten ansehen, denn das ist äußerst brutal, was das Mädel macht. Der Ordnungshüter hat aufgrund seiner vorzüglichen Ausbildung im Rahmen der Verhältnismäßigkeit gehandelt.

Boah, mir wird schlecht.

Ist doch gerechtfertigt,

Tätliche Angriffe werden abgewehrt und zukünftige Angriffe werden verhindert.
Wer mit einer Waffe nach einem Polizeibeamten wirft muss mit einer entsprechenden Reaktion rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch irgendwo klar dass sich der Typ nicht selbst beschuldigen wird.

Ist doch gerechtfertigt,

Tätliche Angriffe werden abgewehrt und zukünftige Angriffe werden verhindert.
Wer mit einer Waffe nach einem Polizeibeamten wirft muss mit einer entsprechenden Reaktion rechnen.

Das war jetzt hoffentlich ein Witz.
 
Diebstahl, keinen Respekt vor der Polizei....
In den USA sind deswegen schon welche "tödlich verunglückt"... :noplan:
 
P.S : Sich mal darüber auszutauschen ist finde ich auch nicht schlimmer als über die richtige Schreibtischfarbe fürs neue MacBook zu diskutieren ... ;)

Du musst ja auch nicht jede Guelle in diesem Forum lesen....und auch nicht die Scherben zusammenkehren
 
O.K, ich habe mich auch darüber aufgeregt was da passiert ist und da kam das Teil hier leider gerade recht um mich mal auszukotzen , sorry ... :eek:
 
was soll man da sagen?

passiert in österreich genauso, hier werden halt schwarze lehrer in der ubahn verdroschen, ohne dass sie einen finger gerührt haben.

wohin verstärkte polizeipräsenz führt, kann man seit längerem live beobachten - zu mehr sicherheit ganz bestimmt nicht.

....... wenn die Österreicher sich öfters WASCHEN würden müssten sie nicht schwarz zur Arbeit gehen. :)
 
Dachte, ich erspar mir den Film, nachdem ich den Text gelesen hatte.

War bestimmt kein großer Fehler. ;)

Gruß E-pa
 
verstehe das jetzt nicht so richtig...... zu wem hält jetzt der "richtige" MacUser?
 
Natürlich steht die Reaktion des Polizisten in keinem Verhältnis zu der Situation. Aber wenn ich mir den Alltag von Polizisten (überhaupt in Amerika) so ansehe wundert es mich nicht, dass da mal einer ausrastet.

In manchen Großstadtvierteln können Polizisten die Verkehrskontrollen nur mehr mit der Pistole im Anschlag durchführen, weil so viele Verrückte rumlaufen.

Ist nicht nur in den USA so. Ein bekannter Polizist hat mir unlängst erzählt, dass ihm ein Volksschulkind im Vorbeigehen die Pistole aus dem Halfter reißen wollte. Ich hätt es nicht geglaubt wenn er es mir nicht selbst erzählt hätte.

Ich denke bevor man nun wieder generell auf die Polizei losprügelt sollte man sich auch mal in die Situation mancher Polizisten versetzen. Oder würdet ihr gerne mit Pflastersteinen beworfen werden oder mit Molotow Cocktails (wie bei diversen G8 Gipfeln).

Das ganze soll jetzt keine Rechtfertigung für den Vorfall sein, aber ich finde es auch ziemlich dumm, das manche Leute solche Anlässe zum Anlass nehmen gleich wieder zu Verallgemeinern.
 
Ich bin schockiert über das Vorgehen des Beamten. Wieso hat der denn nicht die Kamera ausgeschaltet? Dann könnte man nachher wenigstens erzählen, das Mädel sei in der Zelle gestolpert.
Bei Kaisers wäre das Video wahrscheinlich sogar noch im Anschluss verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten