Wird es in naher Zukunft eine externe beleuchtete Apple Magic Keyboard Tastatur geben?

Ist das unten links ein Goali Helm vom Eishockey?
Jaja, Schalker Haie II. 😃🦈 Meine alte Koho ist tatsächlich von einem Schuss zerbeult worden (also das Gitter) und für das uralte Teil gab es keinen Ersatz mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de und rayjoe
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Nicolas1965
Das ist aber schon etwas zwanghaft, oder?
Ich als Mediziner kann es diagnostizieren. In meinem Fall ist es das nicht.
Ich bin einfach sehr pingelig, liegt aber auch an meiner beruflichen Laufbahn, denn da kam es immer auf extreme Sauberkeit, nein Reinheit an.
Das hat sich fortgesetzt, kenne einige aus dem Kollegium, die sind auch so, gerade die, die im OP standen.

Aber egal, ist doch OT.
 

Anhänge

  • IMG_3801.jpeg
    IMG_3801.jpeg
    197,3 KB · Aufrufe: 65
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Cool, dann spielen wir nicht nur im selben Sport sondern sogar noch in der Nachbarschaft 😃👍
PN ;)

Hahaha, da sitzt du jetzt? :ROFLMAO:
Ich finde das spannend!
Immer eigentlich. außer wenn ich Fotodienst für die Tageszeitung habe und unterwegs bin (dann nur das MBP, mit Glück in einer Redaktion ein zweiter Bildschirm) oder 400 km weiter in den Verlag muss (da dann normalerweise auch zweiter Bildschirm).
 
Zurück
Oben Unten