Raffff schrieb:
Ähmmmm... wie bitte? Wo hast du das denn her??
ich besitze seit ca 2 Jahren ein Bretz Sofa (Chill) und bin von dem Teil total begeistert! Sieht heute noch aus wie am ersten Tag, obwohl es jeden Tag genutzt wird. Das Design von BRETZ ist so mit das Beste was ich an Möbeln überhaupt gesehen habe. Die trauen sich wenigstens was und machen nicht diesen Einheitsbrei!
Und du schreibst "Shice Service"???
Ich habe mein Sofa in einem Möbelhaus in Hannover bestellt und die haben es mir GRATIS nach Hamburg geliefert und aufgestellt. Das nenn ich Service!
Ich kann Bretz jedem weiterempfehlen!
Der Service ist vom Möbelhaus, nicht von Bretz.
Wir haben 6 Bretz im Haus. Gekauft aus dem gleichen Grund wie Du.
Bei uns ist der Stoff total abgeschossen. Als wir bei Bretz angerufen haben, wollten
sie uns keine Auskunft geben über "Neubezugsmöglichkeiten." Gleichzeitig haben sie behauptet,
ihr Stoff schiesse nich ab. Ich habe die Dinger fotografiert und gemailt. Keine Antwort.
Ich rufe an, da hat sie erst behauptet, sie hätten kein Mail bekommen, danach hiess es, das sei gar nicht möglich.
So ein Foto beweise gar nichts.
Ich habe daraufhin die Geschäftsleitung verlangt, die Aussage war, dass die doch nicht mit jedem
dahergelaufenen Kunden reden könnten.
Dann habe ich mich mit dem Möbelhaus in Verbindung gesetzt,
die haben Bretz kontaktiert: Aussage: Ich müsse die Sofas auf meine Kosten zu Bretz transportieren, (von Zürich aus…)
danach koste der Neubezug: MAN HALTE SICH FEST: PRO SOFA 3000.– FRANKEN.
Jeglicher weiterer Kommentar zu Bretz erübrigt sich.