WinUser diskutieren über den MacMini - kleiner Link

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MacSimizeDenver, 24.01.2005.

  1. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2003
    hab mal ein wenig rumgestöbert, da es mich doch schon interessiert was eigentlich in den WinForen so über den MacMini gedacht wird.

    Dabei bin ich auf folgenden Thread gestoßen : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=98399&page=1&pp=25&highlight=Radeon+9200+PCI

    Auch wenn es meistens zwischen Mac und Win Usern zur sinnlosen Schlacht der "Argumente" kommt scheint die Diskussion ganz interessant zu sein (find ich jedenfalls).....

    Whatever, für das was ich mit dem MacMini so machen kann reicht mir noch mein G3 450 B/W....und den habe ich eben für 30€ um 384MB Ram erweitert und jetzt tuckert er wieder fein die MP3s, lässt mich surfen und macht auch mit GarageBand noch Dampf...für mich reicht der noch.

    Als denn....greetz! :)
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Übrigens: Nein! Es gibt keinen Preis für den 100. MacMini-Thread zu gewinnen! Nein! Wirklich nicht...
     
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.711
    Zustimmungen:
    1.347
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Der wäre ja auch sicher schon längst vergeben ;)
     
  4. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.11.2004
    diesen satz finde ich ganz nett.... :D

    ich denke von diesen Leuten werde wohl einige ins Mac Lager switchen,
    soweit ich bis jetzt gelesen habe :)
     
  5. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004

    Ich denke auch wenn man da mal liest wer sich alles so nen Mini zulegen will!!
     
  6. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Wir brauchen mehr mods, wenn die alle zu uns wechesln :rolleyes.
     
  7. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    das hier ist auch geil!! LAch mich tot!!

    Zitat"da ich null ahnung von macs hab, frage ich mal einfach frech

    haben die kein cpu bzw ram oder platte?
    ich meine ist das eine ganz ander technik die sich unter der haube versteckt hält?
    keine grafikkarte?`

    es muss doch möglich sein wenn ich
    forma c mache das das system dann ganz normal nochfährt ohne system und dann einfach win xp cd rein und gut ist oder geht das nicht`?

    oder wie soll ich das verstehen

    woraus besteht eigentlich ein mac ?

    hat jemand ein mac und kann mir eventl meine fragen beantworten


    warum bringt man sowas kleines aber feines nicht für windows systeme raus ? " ende

    LACH ;););)
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Die bräuchten wir schon jetzt... :(
     
  9. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    wurde diese diskussion nicht schon bei MTN geführt??

    interessant das die da alle windoof xp drauf installieren wollen..
     
  10. Freshman007

    Freshman007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2003
    lol...da wird aber echt mal viel viel müll gelabbert...OMG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen