1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

winsuxx

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von grünspam, 09.01.2005.

  1. grünspam

    grünspam Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    hehe ich trottel hab meinen eltern versprochen heut mal vorbeizukommen und denen ihre systeme neu aufzusetzen (win2k)

    also erstmal spaßig lustig den pIII500 mit neuem windows bestückt... boah war das nen act...
    ich komm mit dem gnzen system zwar noch klar, aber ich hab eben erst gemerkt wie umständlich der ganze kram ist...allein das telekom 130 data usb wlan dingens da... herrlich *g*

    treiberinstallation is was tolles... *gähn*

    jetzt noch den laptop neu bestücken und dann bin ich endlich fertig *G*

    sorry musst meinem frust grad mal luft verschaffen - mal gucken ob daned noch irgendwo probleme auftreten *G*
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Mein herzliches Beileid.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.001
    Zustimmungen:
    1.177
    ach wie kann ich das nachvollziehen. wenigstens muss ich mich nicht mehr so um meinen eigenen rechner kümmern. leider gibts hier noch mehr davon :(

    trotzdem: mein beileid!

    gruß
    mick
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Au Backe, für so etwas haben wir zum
    Glück unsere IT im Büro...
    Auf so ein gegurke habe ich gar keinen
    Bock mehr!
    Aber was tut man nicht alles für Eltern
    und Freunde...
    [​IMG]
     
  5. 1th_MACac

    1th_MACac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    @spike
    wie recht Du hast!
    Da is mann immer wieder froh wenn man nachhause kommt und Apple anwirft!

    G
    1th_MACac
     
  6. marti

    marti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    223
    Ich habe den 'Support' für meine sämtlichen Freunde die eine DOSE haben, eingestellt, gibt einfach viel zuviel Aufwand und ständig wird nur rumgespielt. Den einzigen PC den ich noch supporte ist der von meinem Vater.

    Gruss
    Marti
     
  7. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.203
    Zustimmungen:
    2.507
    Gemein aber wirkungsvoll:
    Kisten aufschrauben, irgendein Bauteil von dem Motherboard abknipsen, den Rechner offiziell unter Augen deiner Eltern für tot erklären, dann nach der ersten Trauer Apple empfehlen....

    Sorry ich denke ja nur an dich und du kannst deine Eltern auch sicherlich mal einfach so besuchen....

    Ich für meinen teil helfe niemandem mehr bei Windows (habe ich lange genug gemacht)

    PS: Wenn du deine Eltern liebst, mach es noch nachträglich (das mit dem Bauteil vom Board.. :D :D :d)
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Achja, ich Administriere hier auch noch ein paar Dosen im Haushalt... Aber die sind recht Pflegeleicht :D
     
  9. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    8
    Windows neu aufsetzen?
    Ist doch nix dabei. Hab' ich schon 100-mal gemacht.
     
  10. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.203
    Zustimmungen:
    2.507
    Jeder darf das machen was ihm Spaß macht, auch hundertmal...