winsuxx

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
hehe ich trottel hab meinen eltern versprochen heut mal vorbeizukommen und denen ihre systeme neu aufzusetzen (win2k)

also erstmal spaßig lustig den pIII500 mit neuem windows bestückt... boah war das nen act...
ich komm mit dem gnzen system zwar noch klar, aber ich hab eben erst gemerkt wie umständlich der ganze kram ist...allein das telekom 130 data usb wlan dingens da... herrlich *g*

treiberinstallation is was tolles... *gähn*

jetzt noch den laptop neu bestücken und dann bin ich endlich fertig *G*

sorry musst meinem frust grad mal luft verschaffen - mal gucken ob daned noch irgendwo probleme auftreten *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein herzliches Beileid.
 
ach wie kann ich das nachvollziehen. wenigstens muss ich mich nicht mehr so um meinen eigenen rechner kümmern. leider gibts hier noch mehr davon :(

trotzdem: mein beileid!

gruß
mick
 
Au Backe, für so etwas haben wir zum
Glück unsere IT im Büro...
Auf so ein gegurke habe ich gar keinen
Bock mehr!
Aber was tut man nicht alles für Eltern
und Freunde...
mf_w00t1.gif
 
@spike
wie recht Du hast!
Da is mann immer wieder froh wenn man nachhause kommt und Apple anwirft!

G
1th_MACac
 
superspike schrieb:
Au Backe, für so etwas haben wir zum
Glück unsere IT im Büro...
Auf so ein gegurke habe ich gar keinen
Bock mehr!
Aber was tut man nicht alles für Eltern
und Freunde...
mf_w00t1.gif

Ich habe den 'Support' für meine sämtlichen Freunde die eine DOSE haben, eingestellt, gibt einfach viel zuviel Aufwand und ständig wird nur rumgespielt. Den einzigen PC den ich noch supporte ist der von meinem Vater.

Gruss
Marti
 
hdi schrieb:
hehe ich trottel hab meinen eltern versprochen heut mal vorbeizukommen und denen ihre systeme neu aufzusetzen (win2k)

also erstmal spaßig lustig den pIII500 mit neuem windows bestückt... boah war das nen act...
ich komm mit dem gnzen system zwar noch klar, aber ich hab eben erst gemerkt wie umständlich der ganze kram ist...allein das telekom 130 data usb wlan dingens da... herrlich *g*

treiberinstallation is was tolles... *gähn*

jetzt noch den laptop neu bestücken und dann bin ich endlich fertig *G*

sorry musst meinem frust grad mal luft verschaffen - mal gucken ob daned noch irgendwo probleme auftreten *G*

Gemein aber wirkungsvoll:
Kisten aufschrauben, irgendein Bauteil von dem Motherboard abknipsen, den Rechner offiziell unter Augen deiner Eltern für tot erklären, dann nach der ersten Trauer Apple empfehlen....

Sorry ich denke ja nur an dich und du kannst deine Eltern auch sicherlich mal einfach so besuchen....

Ich für meinen teil helfe niemandem mehr bei Windows (habe ich lange genug gemacht)

PS: Wenn du deine Eltern liebst, mach es noch nachträglich (das mit dem Bauteil vom Board.. :D :D :d)
 
Achja, ich Administriere hier auch noch ein paar Dosen im Haushalt... Aber die sind recht Pflegeleicht :D
 
Windows neu aufsetzen?
Ist doch nix dabei. Hab' ich schon 100-mal gemacht.
 
derBernhard schrieb:
Windows neu aufsetzen?
Ist doch nix dabei. Hab' ich schon 100-mal gemacht.

Jeder darf das machen was ihm Spaß macht, auch hundertmal...
 
Ich widme Dir mein 200. Posting:

Viel Glück beim Elter-von-Alternativen-überzeugen (ich arbeite auch noch daran)!
 
avalon schrieb:
Gemein aber wirkungsvoll:
Kisten aufschrauben, irgendein Bauteil von dem Motherboard abknipsen, den Rechner offiziell unter Augen deiner Eltern für tot erklären, dann nach der ersten Trauer Apple empfehlen....

hehe nen iBook hatten se schon in der hand... sind aber eh und je M$ verwöhnt und wollen ned von lassen...

hab se immo erstmal so weit das se keine angst mehr vorm computer haben *G*
wenn der jetzt aber "stirbt" (also gestorben wird) und wieder was total neues ins haus kommt - ne ned nochmal den stress ;)

stell dir mal nen DAU vor der dir ne halbe stunde, die du ihm erklärst was wie funktioniert dir aufmerksam zuguckt/hört und dann natürlich einfach wild drauf los klickt, nur weil man zwar JA sagte aber NEIN meinte bei der frage ob mans verstanden hat...

genial... bin echt froh wieder beim schnucki zu sein =)
der hat mich bis jetzt nie hängen gelassen =)

...ausser das gefetzte mit der defekten grafikkarte letztens mal... aber daran is ati schuld =)
 
hdi schrieb:
hehe nen iBook hatten se schon in der hand... sind aber eh und je M$ verwöhnt und wollen ned von lassen...

Wusste gar nicht das man bei MS verwöhnt wird.:D
 
achja, hab ich zuletzt bei nem freund gemacht.. argh is das immer ein krampf mit treibern und co.. die kiste ist nach der neuistallation erstmal gleich zweimal abgestürzt...
 
avalon schrieb:
Wusste gar nicht das man bei MS verwöhnt wird.:D

wenn das das einzige is was du kennst und deine scheuklappen annen augen noch nie abgenommen waren biste nunmal fixiert...

ich lass denen einfach ihren spaß...

wer ned will hat gehabt... oder wird nie bekommen *G*

an meiner kiste sind se ja auch schon gesessen, kamen sofort und stressfrei mit osx zurecht... wollen aber ned... man kann se ja schlecht zum eigenen glück zwingen =)
 
hdi schrieb:
wenn das das einzige is was du kennst und deine scheuklappen annen augen noch nie abgenommen waren biste nunmal fixiert...

ich lass denen einfach ihren spaß...

wer ned will hat gehabt... oder wird nie bekommen *G*

an meiner kiste sind se ja auch schon gesessen, kamen sofort und stressfrei mit osx zurecht... wollen aber ned... man kann se ja schlecht zum eigenen glück zwingen =)

Jo, zwingen bringt nix und was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht..
 
hdi schrieb:
hehe ich trottel hab meinen eltern versprochen heut mal vorbeizukommen und denen ihre systeme neu aufzusetzen (win2k)

also erstmal spaßig lustig den pIII500 mit neuem windows bestückt... boah war das nen act...
ich komm mit dem gnzen system zwar noch klar, aber ich hab eben erst gemerkt wie umständlich der ganze kram ist... [...]
treiberinstallation is was tolles... *gähn*

Das habe ich beim Notebook von meinen Eltern vor Weihnachten machen müssen... :rolleyes:
Was soll's, war dann halt mein Weihnachtsgeschenk für sie... :D
 
Zurück
Oben Unten