Windows Vista 64 Bit auf Mac Pro

Hi,

unter Bootcamp läuft es.
Gar kein Problem.

Ich empfehle dir noch ReFllt oder so ähnlich dazu, damit kannst eu am Anfang von deinem Bootvorgang entscheiden ob du Windows oder Mac starten willst.

Einziges Problem bei mir:
Die Tastatur funktioniert nicht unter Windows.
Aber ich bin mir nicht sicher ob das an den 64 bit liegt oder an mir....
 
Ach shit... ach shit... ach shit shit shit!!!!
So ein shit!!!!

wie steht das um Boot Camp?
Supported Boot Camp Vista 64?
Oder Fusion?
Kann man Fusion shcon kaufen oder gibt es da immer noch nur die 30 tage trial beta?

Hast du ne ahnung wann das 64 bit update kommen wird?

Ach ja... Danke ;)

ich habe es über bootcamp ausprobiert und es lief butterweich.
 
Vergiß es am besten. Für Vista 64-bit brauchst Du selbst als Dosenuser 'nen neuen Rechner mit viel RAM. Und die Treiber und Programme dafür kann man doch auch an einer Hand abzählen. Und Deine Graka, schonmal daran gedacht?
 
Hi Leroy,

mit nem Mac Intel Dual Core und 2 gig kommt man da nicht weit, stimmt.
Aber jeder andere der nen besseren Rechner hat weiß wohl schon auf was er sich da einlässt.

GraKa läuft auf auf nem Quad Core mit 5 gig ohne Probleme...
Soundkarte auch.
Nur leider der Treiber vom Roland SH-201 nicht... den gibts nur für Vista 32.

Damn!
 
Hi Leroy,

mit nem Mac Intel Dual Core und 2 gig kommt man da nicht weit, stimmt.
Aber jeder andere der nen besseren Rechner hat weiß wohl schon auf was er sich da einlässt.

GraKa läuft auf auf nem Quad Core mit 5 gig ohne Probleme...
Soundkarte auch.
Nur leider der Treiber vom Roland SH-201 nicht... den gibts nur für Vista 32.

Damn!

Der kleine mit 2 gig ist ja auch meine Privat-Ausstattung. In der Firma sieht es etwas anders aus.

Treiber-Hölle
-Sag ich doch, die Zeit ist noch nicht reif für 64 bit und Vista. Ich hab's von unseren Dosen wo wir's probehalber draufhatten wieder runtergeschmissen. Auf unserem MacPro hab ich es erst gar nicht installiert. Zu viel Aufwand für zu wenig Produktivität.
 
Zurück
Oben Unten