Windows startet nach Reparierung der Zugriffsrechte des Volumes nicht mehr

Da man aus der Ferne nur schlecht Tipps geben kann, ist das ein Stochern ins Blaue hinein( ich weiss nicht warum eine Zugriffsrechtsreparatur von OS X Windows startunfähig machen könnte, kann mir aber vorstellen, das eine Reparatur der gesamten Festplatte( also die beiden Volumen/Partitionen, OS X und Win z.B. durchaus die WinPartition(das Dateisystem) zerschiessen könnte).
Solltest du also vielleicht doch von OS X aus mit dem Festplattendienstprogramm auf der WinPartition tätig geworden sein, dann denke ich ist ein Neuinstall der einzige Weg.
Ebenso wenn sich hier keiner findet, der vielleicht doch noch den leuchtenden Einfall hat.
 
Dann habe ich wohl keine andere Wahl.
Ist zwar mühsam erst alles zu backupen und dann wiederherzustellen, aber besser als wenn alle Dateien verloren gehen.
Trotzdem danke nochmal!
 
Sorry wg. Offtopic, aber dass kann man (oder ich eben) nicht so stehen lassen:
wie du nun sicher in mehreren Beiträgen lesen konntest, gibt es für das Wort "Reparierung" in deiner Überschrift ein schönes, anderes Wort: "Reparatur".
;)

Nun wünsche ich dir bei deinem Unterfangen viel Erfolg, auch wenn ich dir dabei nicht wirklich helfen kann.
:thumbsup:

Grüße,

raschel
 
Scheint dir sehr wichtig gewesen zu sein^^
 
Starte mal von der Windows 7 DVD, gehe in die Reparaturkonsole und führe dort aus.:

bootrec.exe /fixmbr
bootrec.exe /fixboot
bootrec.exe /scanos
bootrec.exe /rebuild

Ein Backup ist Pflicht.

KaiAmMac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Starte mal von der Windows 7 DVD, gehe in die Reparaturkonsole und führe dort aus.:

bootrec.exe /fixmbr
bootrec.exe /fixboot
bootrec.exe /scanos
bootrec.exe /rebuild

Ein Backup ist Pflicht.

KaiAmMac


Vielen Dank!
Es funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten