Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder halt wie es ihm gefällt.Ich verwende Ubuntu auf meinen Produktionssystemen. Mit Debian wurde ich nicht glücklich.
ok, ich verwende schon immer die sog. Testing Versionen (z.Zt. Trixie), die aber keineswegs unstable sind.Dann solltest du aber dazu sagen, dass zumindest Debian Stable mit seinen gut abgehangenen Kernelversionen nicht optimal für neue Hardware ist.
HomeAssist oder ProxMox würde auch darauf laufen, vermutlich ist der Windows PC dafür schon übermotorisiert.Hallo
Ich habe mal eine ganz besondere Frage an euch.
Da ich Weihnachten zu MacOs gewechselt bin(Mini M4) habe ich jetzt einen Windows Mini Pc mit 32GB und 1TB SSD über den ich erst ein halbes Jahr alt ist.
Verkaufen bringt nur hohe Verluste also überlege ich wie ich ihn nun noch sinnvoll nutzen könnte.
Ich wäre für jeden Rat dankbar. Es wäre auch noch die Möglichkeit die NVMe SSD auszubauen und für den Mac zu nutzen.
So neu ist der M4 (ich vermute um den geht's) gar nicht. Die Intel CPU der 11. Generation kam 2021 auf den Markt.Dann solltest du aber dazu sagen, dass zumindest Debian Stable mit seinen gut abgehangenen Kernelversionen nicht optimal für neue Hardware ist.
Was kann man mit Debian machen was MacOs nicht kann. Soweit bin nicht in der MaterieWenn der Rechner genutzt werden soll, ist das "Wofür" individuell. Ich würde Debian darauf installieren und mich freuen, nicht für alles MacOS zu brauchen und zugleich Windows losgeworden zu sein.
ws ist ein Minisfirum NAB6 i7 12650H 32 GB RAM, 1TB SSD.Die Aussage ich hab einen Windows PC mit 32 GB RAM und SSD ist in etwa so wie als wenn man sagt:
"Ich habe ein Auto mit ordentlich Platz drin, und großem Kofferraum", was kann ich jetzt damit machen?
Was für ein Motor (CPU/GPU) hat dein Auto? Wenn dein PC eine Leistungstarke CPU/GPU hat, könntest du ihn gut fürs Gaming benutzen, bei NVIDIA GPU sogar noch hervorragend für KI (wobei AMD auch besser geworden ist)
Falls Du ihn verkaufen willst, ich hätte evtl. Interesse.ist ein Minisfirum NAB6 i7 12650H 32 GB RAM, 1TB SSD
Ach, der (Apple) M4 ist der Rechner, zu dem er gewechselt ist.Ich glaube du verwechselst da was... ?!

Ich würde mich freuen, nicht für alles MacOS zu brauchen und zugleich einen Windows-PC immer noch als Reserve-Rechner in petto zu haben.Ich würde Debian darauf installieren und mich freuen, nicht für alles MacOS zu brauchen und zugleich Windows losgeworden zu sein.