Macinflosh
Aktives Mitglied
Und? Steht es immer noch rum?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldige, aber Deinen Kommentar finde ich mal wieder tierisch daneben. Dieses Fazit hat der TE doch schon im ersten Post quasi selber gezogen, warum musst Du ihm diesen derart offensichtlichen Kram noch mal aufs Butterbrot schmieren? Und dann noch ohne jeden (!) weiteren Inhalt! In klarerern Worten würde man sagen: unter aller Sau!Tja, mein Fazit, da hat sich einer vor dem Kauf, nicht genügend informiert.

Als Spielerechner halt. Ich würde auf sowas Command & Conquer Alarmstufe Rot – Yruis Rache laufen lassen, das spiele ich jede Woche mit meinem alten Kumpels.Mir fällt auch keine sinnvolle Verwendung für einen Windows PC ein, wenn ich schon einen aktuellen Mac besitze.

Genial!Ich habe bereits die optimale Antwort gegeben und das Problem gelöst.

Ich glaube er überlegt vor lauter Verwirrung nun, ob er mit etwas Heisskleber nicht doch ein Vogelhäuschen draus basteln sollte.Und? Steht es immer noch rum?

Falls er sich unerwartet sträubt - eine alte Pfanne mit Deckel eignet sich alternativ ausgezeichnet.Ich werde morgen daraus ein Vogelhäuschen basteln.

Worauf? - Beispiele?Jetzt bin ich aber mal gespannt!

Na ja, eigentlich stellt man einem Forum eine solch offene Frage nicht. Da kommen dann schon mal ein paar abstruse Antworten.Wieder ein Thema das vernüftig gestartet ist und danach so abstürzt.

Oder ein Katzenklo mit Geruchssensor....@erikvomland Ein Vogelhäuschen ist eine wundervolle Idee. Das Birdiecon Valley. Wenn es nach mir ginge, könnte man aus allen Computern Vogelhäuschen bauen, es wäre eine wundervolle Welt, wenn es statt Computern nur noch Vogelhäuschen gäbe. Ich habe noch einen uralten 386 im Keller. Ich werde morgen daraus ein Vogelhäuschen basteln.

Gut, dass PCs so viele Lüfter haben. Sollen die dann anspringen?Oder ein Katzenklo mit Geruchssensor....

Völlig unnötiger Aufreger. @dg2rbf ist hier einer der reasonable people.Entschuldige, aber Deinen Kommentar finde ich mal wieder tierisch daneben. Dieses Fazit hat der TE doch schon im ersten Post quasi selber gezogen, warum musst Du ihm diesen derart offensichtlichen Kram noch mal aufs Butterbrot schmieren? Und dann noch ohne jeden (!) weiteren Inhalt! In klarerern Worten würde man sagen: unter aller Sau!
Nach Deinem Fazit hat niemand gefragt, sondern nach einem Verwendungszweck. Ehrlich, ich könnt' mich aufregen!
Als Spielerechner halt. Ich würde auf sowas Command & Conquer Alarmstufe Rot – Yruis Rache laufen lassen, das spiele ich jede Woche mit meinem alten Kumpels.
Neuere Spiele würde sicherlich auch noch drauf laufen.
Musst Du @Macinflosh fragen....Gut, dass PCs so viele Lüfter haben. Sollen die dann anspringen?

https://www.macwelt.de/article/2310059/nvme-laufwerke-usb-4-test.htmlIn einem externen Gehäuse. Und nimm dann besser ein Thunderbolt-Gehäuse statt eines bloß für USB-C.