Windows Pendant zum Macbook Pro?

Hi... Ich würde ehrlich gesagt das MBP 13" empfehlen... Du kannst Ihr ja erklären, dass die "Apfel"-Taste die "Windows"-Taste ist (Ich arbeite hier in der Arbeit an einer XP Workstation mit der Apple-Alu-Tastatur....
 
Ohne jetzt in einen Switcher-Thread ausarten zu wollen, aber meiner Erfahrung nach fehlt den meisten Usern "Alt Gr" deutlich mehr als die Windows-Taste :)
 
Es gibt Sticker für die Tasten
 
Auf keinen fall so einer ein Macbook verkaufen, da gehört in tausend Jahren kein Windows drauf.

Würde auch das HP envy empfehlen
 
Kann man beim Envy auch das Display upgraden? Das hat nur eine Auflösung von 1366 * 768.
 
Hätte jetzt auch ein HP Elitebook erwähnt. Die werden öfters als das PC-Pendant zu den MBPs genannt, haben eine sehr hohe Verarbeitungsqualität und ein mattes IPS-Display. Einen recht detaillierten Test mit vielen Bildern gibts z.B. hier (auf Englisch): http://www.anandtech.com/show/4049/hp-elitebook-8740w-ips-on-the-go/1 (edit: In dem Test geht es um das 17" Modell. Die gibts auch kleiner ;) )

Sorry OT, ABER warum haben die meisten Win Laptops immer noch den Charm einer Ölbohrinsel und werden zu allem Überfluss weiterhin mit diesen hartnäckigen sinnfreien "Turbo6000", "intel bla bla" Aufklebern zugespamt?! :sick:

Das wird Win 7 wirklich nicht gerecht.

Das ASUS UX31 sieht ganz nett aus, ist halt der krasseste MBA rip-off.
 
Windows auf dem MacBook (egal welches) ist treiberbedingt eine Katastrophe!
Bloß nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _ebm_
Dell oder HP und jeweils nur in der Business-Klasse suchen.
 

Das Elitebook, das hier empfohlen wurde, sieht anders aus:
http://www.google.de/products/catal...m=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=5247428452366910693
http://www.anandtech.com/Gallery/Album/868#2

Und klar, wenn ich nur den Bildschirm oder eine Ansicht von oben nehme,
sehen alle irgendwie ähnlich aus.

Dass die dann doppelt so fett sind wie das MBP und unförmig von der Seite
sieht man so nicht ;)


Aber die Ultrabooks vom Link oben sehen ziemlich gut aus !!
 
Also gut aussehend, gut verarbeitet und überwiegend leise sind meiner Erfahrung nach die Vaio Modell von Sony, dein Problem verstehe ich sehr wohl.
Gerade was die Geräuschkulisse angeht, finden man sehr wenig Infos. Aber wie hier schon erwähnt, Vaio und auch die Samsungs eventuell, wenn Geld nciht die große Rolle spielt, eventuell das Design-Sahnehäubche von Dell :), falls die es noch im Programm haben :) Preislich liegt es schon in den Regionen eines gut ausgestatteten Macbook Pro :)
 
Wenn die Dame sonst keine Probleme im Leben hat, freue ich mich für sie.
Ich verstehe nur nicht ganz, für was man umbedingt die Windwostaste benötigt ?

Das muss man auch nicht verstehen, ich erlebe es selbst im Bekanntenkreis, die Leute gewöhnen sich an was und wollen sich nciht umstellen, weil sie sich mit der Materie nicht beschäftigen wollen, sondern einfach nur das Gerät nutzen. Kann ich aber auch stückweit verstehen, nicht jeder und besonders Frauen haben kein Interesse sich mit den System auseinander zu setzen, das ist nun mal so, das ist genauso, wenn wir Männer nach einer halben Stunde shoppen einfach kein Bock mehr haben, während die Frauen da richtig aufblühen :)
Das ist halt so!!! :)
 
Sony Z Serie ist auch mein Tip. Die Geräte kommen locker an ein MBP ran. Klein, Leicht, Leise. Ich hatte auf der IFA das vergnügen ausgiebig testen zu dürfen. Einzig der Preis (2499,-) schreckt mich noch ab. In der Spitzen Konfig kommt man inkl. SW locker auf 3500,- :eek:

Folgende Frage dazu an den TE: wenn deine Kundin das "aktuellste Sony Vaio" (Welches denn genau?) hat, dann ist doch da sicher noch Garantie drauf. Warum also nicht selbige in Anspruch nehmen und den Hersteller nach einem Fehler suchen lassen. :noplan:
 
Einzig der Preis (2499,-) schreckt mich noch ab

Da ist aber dann schon das tolle Lightpeak Grafikdock dabei, falls ich mich nicht irre. Weil ohne Dock gibt den Vaio Z schon für knapp 1700, ein richtiges Schnäppchen ;)
 
Zurück
Oben Unten