Windows-Netzwerkdrucker druckt nicht

  1. Kaipirinha

    Kaipirinha Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,
    habe heute versucht, von meinem Mac aus am Drucker des Windowsrechners übers WLAN zu drucken.

    Ich bekomme die 2 Fehler, die ich als Screenshots anhänge.

    Was muss ich tun?
    Danke
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      47,3 KB
      Aufrufe:
      31
    • Bild 2.png
      Dateigröße:
      52,7 KB
      Aufrufe:
      24
    Kaipirinha, 21.01.2007
  2. Mister_Ed

    Mister_EdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    na die erste meldung ist mehr oder weniger eindeutig. dein rechner kann sich an dem windows rechner nicht anmelden um zu drucken. entweder keine zugrifsrechte, kein kennwort, oder keine druckerfreigabe unter windows.

    die andere: keine ahnung, da sie aber beide aus dem "accoutstatus.csv" resultieren, ist die zweite als ergebnis der ersten zu sehen.
     
    Mister_Ed, 21.01.2007
  3. Kaipirinha

    Kaipirinha Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ah

    Ahhh jetzt habe ich den Übeltäter:

    Das Benutzerpasswort enthielt ein Komma ;)
     
    Kaipirinha, 21.01.2007
  4. Bennj125ccm

    Bennj125ccmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    78
    Hi,

    also ich kriege auch diesen Fehler angezeigt. Kann jedoch ohne Probleme auf mit meinem iBook auf meinen Windows rechner zu greifen... Nur das Drucken funktioniert nicht.

    Seid einer Woche etwa wird bei der neueinrichtung nicht mal mehr der Drucker angezeigt...

    MfG Benjamin
     
    Bennj125ccm, 21.01.2007
  5. Kaipirinha

    Kaipirinha Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe rausbekommen, dass Druckername, Benutzername und Passwort keine Sonderzeichen enthalten dürfen...

    Wegen dem anzeigen, das soll angeblich an den Treibern liegen, hol dir mal die neusten druckertreiber.
     
    Kaipirinha, 22.01.2007
  6. Bennj125ccm

    Bennj125ccmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    78
    Ich habe die neueste Installiert, der Drucker wurde gefunden und ich konnte nicht drucken.

    Dann habe ich den Drucker wieder gelöscht und wollte es noch mal probieren wenn ich mein WLAN Netz aufgebaut habe...

    Jetzt habe ich mein WLAN Netz und finde nicht mal mehr den Drucker...

    Muss ich das noch irgendwo aktivieren...?


    MfG Benjamin
     
    Bennj125ccm, 22.01.2007
Die Seite wird geladen...