Windows-Netzwerkdrucker druckt nicht

K

Kaipirinha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,
habe heute versucht, von meinem Mac aus am Drucker des Windowsrechners übers WLAN zu drucken.

Ich bekomme die 2 Fehler, die ich als Screenshots anhänge.

Was muss ich tun?
Danke
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    47,3 KB · Aufrufe: 59
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    52,7 KB · Aufrufe: 49
na die erste meldung ist mehr oder weniger eindeutig. dein rechner kann sich an dem windows rechner nicht anmelden um zu drucken. entweder keine zugrifsrechte, kein kennwort, oder keine druckerfreigabe unter windows.

die andere: keine ahnung, da sie aber beide aus dem "accoutstatus.csv" resultieren, ist die zweite als ergebnis der ersten zu sehen.
 
Ah

Ahhh jetzt habe ich den Übeltäter:

Das Benutzerpasswort enthielt ein Komma ;)
 
Hi,

also ich kriege auch diesen Fehler angezeigt. Kann jedoch ohne Probleme auf mit meinem iBook auf meinen Windows rechner zu greifen... Nur das Drucken funktioniert nicht.

Seid einer Woche etwa wird bei der neueinrichtung nicht mal mehr der Drucker angezeigt...

MfG Benjamin
 
Also ich habe rausbekommen, dass Druckername, Benutzername und Passwort keine Sonderzeichen enthalten dürfen...

Wegen dem anzeigen, das soll angeblich an den Treibern liegen, hol dir mal die neusten druckertreiber.
 
Ich habe die neueste Installiert, der Drucker wurde gefunden und ich konnte nicht drucken.

Dann habe ich den Drucker wieder gelöscht und wollte es noch mal probieren wenn ich mein WLAN Netz aufgebaut habe...

Jetzt habe ich mein WLAN Netz und finde nicht mal mehr den Drucker...

Muss ich das noch irgendwo aktivieren...?


MfG Benjamin
 
Zurück
Oben Unten