windows laptop und imac

Guten Morgen,

Ich weiß die Beiträge sind schon etwas älter, aber vielleicht kann mir jemand genau zum gleichen Thema weiterhelfen?
Einen IMac von mid 2011 als Monitor (mit zwei Thunderboltanschlüsse) für einen Firmenlaptop mit Windows 10 (Thunderboltanschluss 3).
Eine Verbindung zwischen den beiden kann ich herstellen, aber unter Monitore wird der Laptop nicht angezeigt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
 
irgendwo einen günstigen Monitor hinzustellen
Genau, 27" gibt es für günstig und gut. Aber bitte da jetzt nicht zu sehr sparen. 2560px sollten es schon sein bei 27". Und es spiegelt momentan immer weniger im Monitor Markt. Weiteres Argument gegen iMac.
 
Genau, 27" gibt es für günstig und gut. Aber bitte da jetzt nicht zu sehr sparen. 2560px sollten es schon sein bei 27". Und es spiegelt momentan immer weniger im Monitor Markt. Weiteres Argument gegen iMac.
2011 waren die Monitore noch bissl teurer. ;)
 
Ja, habe es gerade gesehen. Sorry.
 
Als Lösung fällt mir da nur Remote Desktop ein. Allerdings ist das immer etwas verzögert. Die frage ist dann auch, ob dies auf dem Laptop freigeschaltet ist oder überhaupt freigeschaltet werden darf.

Oder einen guten Monitor kaufen und statt einen iMac einen Mini zulegen, dann kann man beide an diesem Monitor betreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und phonow
Zurück
Oben Unten