Windows 8 mit Key, etc...

Du kannst vor du jetzt extra erst Windows 7 installierst nur um Win8 Iso zu laden versuchen das Download Tool für Windows 8 über die Trial von http://www.codeweavers.com/ aus zu führen und dann die ISO von win 8 auf DVD brennen.
 
Ohne Laufwerk geht das aber nicht. Hatte gedacht USB Stick macht das möglich. Aber scheint ja nicht zu funktionieren.
 
Der USB Stick ist aber NTFS Formatiert oder sonst gehts nicht ;)
 
Ey... ist ja gar nicht Apple Like... Muss ich mir jetzt nen Laufwerk kaufen...
Voll kompliziert...
 
So hab mit BootCamp Win 7 drauf bekommen und danach kam aber nich von Partition vergeben. Was muss ich jetzt machen? Wurde auch die Dateien heruntergeladen für das Setup, aber dann stand da einfach nur noch beenden in BootCamp.
 
Hab Win 7 bereits als iso per bootcamp auf dem Dtick und auch die Mac Setup Dateien. Aber dann war BootCamp zuende. Nach der Anleitung hätte ich eine Partition vergeben müssen etc. Hab jetzt nen Stick und weis wieder nicht weiter.
 
Und wenn du BootCamp jetzt nochmal neu startest, die Partition anlegst und dann über den Stick W7 installierst? Das müsste doch klappen?
 
Wenn ich jetzt BootCamp starte soll ich nochmal den USB Stick herstellen. Mache ich jetzt nochmal, aber diesmal der Stick direkt am Mini und nicht an der Tastatur. Das dauert echt ewig!
 
Zurück
Oben Unten