Windows 8 - Download der Consumer Preview im Microsoft Technet

exthdd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
114
Reaktionspunkte
5
Moin!

Heute wird die Preview erscheinen, sobald diese draussen ist, werdet ihr diese hier bekommen

Wetzt Eure VMs - auch wenn ich privat Apple- User bin, schnlage ich mich als Admin beruflich in der Windows Welt herum und bin gespannt, was da neues kommt :)

Beste Grüße,
Kai
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shald und poiu
Nennt man das nicht Werbung? Und warum verlinken alle auf die dänische Microsoft Seite und nicht auf die Deutsche?
 
... weil dort mehr Infos zu dem Thema stehen + der Download verfügbar sein wird - ist das nicht Grund genug? ...
 
... weil dort mehr Infos zu dem Thema stehen + der Download verfügbar sein wird - ist das nicht Grund genug? ...

na ja .. etwas Werbung ist es ja schon sonst würde dein mitgliedsname nicht auch in der url der Seite sein :)

genauso könnte man auch auf http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/preview verlinken .. ist die Seite von ms
selbst..

auf der von dir genannten Seite steht lediglich das ms angekündigt hat das der download gegen 15:00 verfügbar ist und wie gross der zu erwartende download sein wird ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl eher 16:00 Uhr :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
noch 3 stunden 57 minuten, dorf dsl is schon was tolles :sleep:
 
Läuft das wohl auch mit Bootcamp, der windows 7 er Reihe?
 
Da Microsofts Server total überlastet sind, haben wir die deutschen Files auch bei uns auf den Server gepackt:
http://exthdd.de/?p=2457
 
Ich hatte es nach einer Stunde! :D

Allerdings bekomme ich beim booten zwar dazu die CD zum starten zu bringen, danach wird mir aber nur ein Goldfisch(???) angeziegt! :eek:
 
Unter Parallels scheitert es an fehlenden Treibern. Die erste Dev Preview hat auf Anhiebt funktioniert. Die Consumer Preview macht gleich mal Probleme.
 
Unter VMWare läufts problemlos, und sogar sehr schnell.

Allerdings schon heftig auf Metro getrimmt, wer da nach der Developer Preview eine Kursänderung erwartet hatte, hat sich getäuscht...Ich find das Mischmasch aus Metro und Desktop zur Zeit noch hauptsächlich verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wird auch ein (Metro-)PDF-Reader mitgeliefert. Allerdings bisher mit etwas beschränkter Funktionalität. Und Zoomen scheint nur per Touch bzw. Strg+Scrollen möglich zu sein.


attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • Screen Shot 2012-02-29 at 20.38.03.png
    Screen Shot 2012-02-29 at 20.38.03.png
    66,5 KB · Aufrufe: 357
  • Screen Shot 2012-02-29 at 20.37.42.jpg
    Screen Shot 2012-02-29 at 20.37.42.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 351
Unter Parallels scheitert es an fehlenden Treibern. Die erste Dev Preview hat auf Anhiebt funktioniert. Die Consumer Preview macht gleich mal Probleme.

Unter Virtual Box auch. Es hilft auch keine Anleitung im Netz. Problem sind Treiber für einen Datenträger, wie DVD oder USB-Stick.
 
funktioniert mit virtualbox
 
Zurück
Oben Unten